Heckträger Empfehlung?

Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Ich habe bei meinem VW, unter dem Programm "Offroad Individual" die Sensoren rausgenommen. Die Sensoren reagieren sonst auch auf jeden Grashalm. Die Kamera funktioniert trotzdem. Wenn ich ins Revier komme schalte ich mit einem Knopfdruck das Programm ein und vermeide damit das gepiepse.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Sicher sinnvoll. (y)
Das hab ich aber meines Wissens nicht. Offroad kann ich mit Knöpfchen schon einschalten, das wirkt sich aber nur aufs Automatik-Getriebe, die Lenkung, usw. aus.
Die "Individual"-Option haben glaub ich nur jüngere Modelle als meiner.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Mal schauen. Aber der Aufwand ist ja auch nicht ohne. Muss man halt dann einfach hinnehmen. Ewig hab ich ihn ja eh nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
662
Oben