Heckträger von Askari

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Bei Askari hab ich mir einen Heckträger bestellt, der nun gekommen ist. Die Verarbeitung ist GROTTIG.

Aber was mich wirklich stört: Es ist nirgends ein Hinweis auf eine TÜV Zulassung oder ähnliches zu finden.

Das man das Nummernschild nicht verdecken darf, ist klar - aber braucht man nicht irgendwelche Papiere?

Ich meine - wird sind in DEUTSCHLAND!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Kennst du den Satz das hätte ich dir gleich sagen können 😋
Askari vertreibt massenhaft Plunder!
Ich würde das einfach zurück senden und mir was anständiges kaufen.
Die Qualität bei Askari ist schlecht seit ich den Laden kenne ( über 15 Jahre) und nach ein paar versuchen habe ich was daraus gelernt! Ich gebe lieber mehr aus als mich hinterher ständig über Plunder zu ärgern, den darauf habe ich keine Lust!
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
312
...das Nummernschild darfst Du auch verdecken, musst Dir dann nur am Heckpack ein gleiches Schild (ohne Stempel) befestigen.

Grüße
Uwe
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
397
Habe an meinem Eigenbau lediglich rote Rückstrahler dran. Am Revierauto wird da aber auch nichts verdeckt.
Wenn der Träger am Wohnmobil dran ist, kommt ein zusätzliches Kennzeichen incl. Beleuchtung dran.
Hat sich auf mehreren Tausend (auch nicht jagdlichen-) KM noch kein einziger Polizist beschwert...
Immer das was durch den Träger/Ladung verdeckt wird, muss dann zusätzlich mit an den Heckträger. Siehe Beleuchtung bei Fahrradträgern. der Träger selbst würde bei den wenigsten PKW´s was verdecken. Die Räder hingegen schon.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Bei Askari hab ich mir einen Heckträger bestellt, der nun gekommen ist. Die Verarbeitung ist GROTTIG.

Aber was mich wirklich stört: Es ist nirgends ein Hinweis auf eine TÜV Zulassung oder ähnliches zu finden.

Das man das Nummernschild nicht verdecken darf, ist klar - aber braucht man nicht irgendwelche Papiere?

Ich meine - wird sind in DEUTSCHLAND!

Ich bin zu arm,

um billig einzukaufen. Mag bei Dir anders sein …

Gruß,

Mbogo

PS: nächster Träger Heckpack, direkt beim Hersteller
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich brauche den Heckträger nur selten, daher hoffe ich, daß mir dieser ausreicht.

Inzwischen habe ich ihn in Drückjagd-Orange angesprüht; sieht ganz gelungen aus.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.698
Ich habe mir bei EBAY Kleinanzeigen ein THULE Fahrradheckträger zum abklappen günstig gekauft. Für den Einsatz bei der Jagd kommt eine große Kunststoffwanne ( mit selbst angefertigter Adaptierung ) drauf. Das größte was ich darin bislang transportiert habe, war ein 70 Kilo Dammhirsch.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich habe den Heckträger jetzt mal zusammengebaut und in DRÜCKJAGD-SIGNALORANGE angesprayt.

Im Baumarkt gab es gerade Abverkaufsware ; - )

Sieht hipp aus.

Ich werde Euch berichten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
515
Oben