Heft 10 - Katastrophal unaktuell

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
Oder man hätte einfach die unakuellen News weggelassen, kleine Änderungen waren ja noch möglich. Ne freie Fläche in der Zeitung find ich nämlich besser als Friede-Freude-Eierkuchen-News wenn eigentlich die Hütte brennt
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Wie bereits häufiger erwähnt, waren die entsprechenden Heftbögen schon gedruckt. Wir können Dich aber gerne bei der nächsten Situation dieser Art mit einer großen Flasche Tipp-Ex in die Druckerei schicken und die "veralteten" Beiträge durch "freie Flächen" ersetzen lassen.

Mit zumBürobedarffahrendem Gruß

Sven
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Hmmm .. Sven ?

warum wurden im Interview von Rexrodt auf seite 12 : Stichwort Positionen...
die geschehnisse um Erfuhr schon mit berücksichtiegt;
aber im Redakionellem Teil von Kurz& Bündieg Seite 8 nichts erwähnt sondern die Breite zustimmung von Rot-Grün erwähnt...


MitnixistsoaltwiedieZeitungvongesternGrüßen
Andreas
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
So der Kuchen ist gegessen!

Es bringt jetzt nichts mehr über vergossene Milch zu jammern ... ich denke, niemand ärgert sich über den - von den aktuellen Ereignissen völlig überrollten Teil - mehr, als die Redakteure selbst, die ihr Heft am Kiosk sehen.

Vor allem bringt es nichts, jetzt ausgerechnet auf WuH rumzuhacken, denn Tatsache ist, viele wären bei weitem hinsichtlich der Tagesaktualität nicht so auf dem Laufenden ohne dieses Forum.

Und schließlich - und vor allem - haben wir eins gelernt, die ganze Geschichte entwickelt sich rasend schnell. Schwupp-di-wupp wird aus einem Gedanken eine Forderung und aus diesem ein Gesetzesvorhaben. Wenn wir wirksam gegensteuern wollen, sind wir auf das Netz angewiesen. Jede Zeitschrift kommt zu spät, um uns das "Heft" nicht aus der Hand gleiten zu lassen.

Jeder hat sich verstärkt im Netz auf dem Laufenden zu halten, er muß zum Multiplikator der hier gewonnenen Informationen in seinem jagdlichen Bekanntenkreis werden und seinen Standpunkt gegenüber Parteien, Abgeordneten, Medien wirksam und zeitnah zum Ausdruck bringen ... wieder übers Netz.

Leute, hier kann ganz schnell ein Sack zugemacht werden, von dem die meisten noch gar nicht wissen, daß sie drinstecken!
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:
So der Kuchen ist gegessen!

Es bringt jetzt nichts mehr über vergossene Milch zu jammern ...

Leute, hier kann ganz schnell ein Sack zugemacht werden, von dem die meisten noch gar nicht wissen, daß sie drinstecken!
<HR></BLOCKQUOTE>

Jupp

Andreas
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
701
Oben