Heintges Lehrkarten

Anzeige
Mitglied seit
4 Sep 2015
Beiträge
41
Gefällt mir
1
#3
Mein Ausbildungsleiter in der KJS, in der ich den Jagdschein gemacht habe, hatte uns allen 6-Monatsgutscheine für die Lernplattform von Heintges organisiert. Kostenlos.
Vielleicht geht das bei euch auch?

Die Lernkarten habe ich und werde sie nicht abgeben. Man kann doch gut immer mal wieder rein gucken. Besonders, wenn die Nichten mal fragen haben. :lol:
 
Mitglied seit
14 Dez 2017
Beiträge
22
Gefällt mir
0
#5
Die Lernkarten kosten 50 EUR...also erschwinglich. Und zum Lernen sind sie wirklich gut ! Ich gebe meine nicht mehr her ;-)
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
1.311
Gefällt mir
39
#6
Und gebrauchte können den Nachteil haben das sie nicht mehr stimmen, weil sich auch die Jagdgesetze verändern und weiterentwickeln.;-)

Um dann evtl. durch die Prüfung zu fallen:what:

Investiere die 50,-.

Du wirst danach noch ganz, ganz andere Summen ausgeben.:lol:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben