Helau

Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Ein dreifach donnerndes Düsseldorf Helau hinaus in die Welt schickt Euch<HR></BLOCKQUOTE>

...ach Du meine Güte....Urian
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Und wie!!!
icon_cool.gif


Werde mich in wenigen Minuten in's Getümmel stürzen und vor Montag nicht mehr auftauchen!*hicks

[ 19. Februar 2004: Beitrag editiert von: Urian ]
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Hurra! Nur (?) noch sechs Tage und die Session ist überstanden! Gott sei Dank!

Ich hab für diese Art des fröhlich seins rein garnix über, aber ich bin ja auch Westfale!
icon_biggrin.gif


Obwohl, ich glaub ich werd mich ab sofort auch ins Delierium stürzen, denn ich hab gerade erfahren, daß meine Aushilfskraft Veganerin und meine Azubi vegetarierin ist.
icon_eek.gif
Die wollten mir doch gerade schon den Genuß des halben Hähnchens (ja, Gockel, nicht Käsebrötchen) ausreden. tss, tss, tss

edit:
@ Urian:
Ok, ich mach mit, aber nur ein mal: Allaaaaaaf!

[ 19. Februar 2004: Beitrag editiert von: Freggel ]
 
A

anonym

Guest
ich hab immer behauptet, ich sei nich neidisch.
die aussage muß ich nun nochmal überdenken...
icon_biggrin.gif


[ 19. Februar 2004: Beitrag editiert von: kabe ]

[ 19. Februar 2004: Beitrag editiert von: kabe ]
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Ein dreifach donnerndes Düsseldorf Helau hinaus in die Welt schickt Euch<HR></BLOCKQUOTE>

HELAU, HELAU, HELAU

Pipp
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Ein dreifach donnerndes Düsseldorf Helau hinaus in die Welt schickt Euch
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Ein dreifach donnerndes Düsseldorf Helau hinaus in die Welt schickt Euch<HR></BLOCKQUOTE>

kann man Karneval nicht vom 1.mai bis 15.august abhalten? Das würde die pachtpreise bei uns enorm verbilligen
icon_biggrin.gif
und die rehwildjagd über die Woche verteilen und nicht nur an den Wochenenden stattfinden lassen
icon_biggrin.gif


Olaf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
565
Oben