Henneberger auf Picatinny

Registriert
23 Jan 2007
Beiträge
164
Hallo,

Habe Henneberger Montage fur Zeiss Schiene und Picatinny bestellt, ist für Heym SR21 Precision und V8 geplant.
Hat jemand Erfahrung mir Montagen von Henneberger?

Liebe Grusse
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Hatte mal Ringe, die waren gut. Steg zwar nicht eckig, aber mit guter Schiene auch kein Problem. Einem Kollege im Revier habe ich vor geraumer Zeit die Version für Swaro Schiene montiert. Ist seither ohne mir bekannte Probleme im Einsatz. Kann man m.E. beruhigt kaufen, Henneberger hat gute Qualität.
 
Registriert
23 Jan 2007
Beiträge
164
Danke fur Antwort. Hoffe nur dass Bauhöhe passt, habe Rusan Montage probiert und das war Pfuj!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
580
Oben