Henneberger Schwenkmontage

Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
60
Hallo zusammen !

Kennt jemand die Henneberger Schwenkmontage ?
Taugt das was ? Ist das wiederholgenau ?
Wie ist die Qualität im Vergleich zu Dentler,
Leupold etc. ?

Danke für alle Hinweise !

Jürgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich hatte mal eine auf ner Sauer 90. Hatte nichts zu bemängeln.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
826
Ich habe mehrere. Keinerlei Beanstandungen. Da geht auch der Chef noch selbst ans Telefon-sehr kulant. Habe mal ein anderes Unterteil(Abstand hat nicht gepasst) gebraucht. Es war nächsten Tag im Briefkasten-kostenlos. Zur Wiederholgenauigkeit kann ich nicht viel sagen-da ich äußerst ungern die Glässer rauf und runter mach. Hat zwar nach dem Probeschuß immer gepaßt. War aber trotzdem immer auf dem Schießstand.
 
Registriert
11 Jan 2016
Beiträge
71
hab eine auf meiner Zoli, meine braucht definitiv einen Setzschuss!
 
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Habe eine auf der Sauer 404 mit Stahl-System.

Braucht nie einen Setztschuss und wird nach jedem Einsatz ab- und wieder dran gemacht.

Bewährt und für super befunden.
 
Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
64
Ich verwende sie auf zwei Unterschiedlichen Gewehren und bis jetzt kann ich
Noackracer nur zustimmen. Absolut wiederholgenau und sie sieht zu dem noch sehr gut aus ;)
 
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
hallo. EMail wird aber seit Tagem nicht beantowrtet. Kauf ich mein Zeug halt vom Recknagel!!!

Warum immer solche ragequits?
Und warum dann in einem - mit der Firma nichts zu tun habenden - Forum darüber rummaulen?

Habe mit der Firma nichts zu tun. Aber mir geht immer mehr diese Kindergartenmentalität auf die Nerven: "Wenn die nicht sofort alle meine Wünsche erfüllen (und am besten noch umsonst), dann schreibe ich eine böse Bewertung in den tiefen des Netzes ... mit ganz vielen Ausrufezeichen.!!1elf"

Entweder Du hälst ein Produkt für gut und willst es, oder halt nicht.
Aber für eine nichtbeantwortete email innerhalb einer halben Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
720
Oben