Hermes-Paketzusteller kommt nicht

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Ich hab mal einen Fahrer (verdient) um seinen Job gebracht.

Paket mit etwas wertvollerem Inhalt verschickt. Irgendwann kam der Empfänger und fragte höflich nach wo denn seine Sendung bleiben würde.
Ich war etwas erstaunt, die wurde mir längst als "zugestellt" gemeldet. Also Original-Unterschrift vom Empfänger mailen lassen und dann die Zusteller-Firma dann die Unterschriften vergleichen lassen.
Ergebnis: Zustell-Fahrer hat selber unterschrieben. Pech für Egon. :rolleyes:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Bei uns ist Hermes die reinste Freude. Da springt der Fahrer aus dem Auto mit dem Paket in der Hand, streckt mir die andere entgegen, grinst bis über beide Ohren und ruft Herr (mein Vormame), Herr (mein Vorname)!! Neulich bekam ich ein sehr kleines Paket mit 500 Bleigeschossen. Und er sagte, Herr (mein Vorname), Herr (mein Vorname) dasse swerrr!! Ich sagte ihm, ist Gold drin! Er konnte sich garnicht wieder einkriegen.

Dafür ist DHL hier das hinterhinterletzte! DHL klappt problemlos.
Dafür ist DHL hier das hinterhinterletzte! DHL klappt problemlos. :ROFLMAO:

ich erinnere mich noch als ich meine flinte verschickt mit dhl hatte :rolleyes:
 

Anhänge

  • 23659859_1355469751230645_1594416732_o.jpg
    23659859_1355469751230645_1594416732_o.jpg
    58 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Leider am falschen Tag, da ich Wunschzustellung angegeben hatte. Zum Liefertag war ich Arbeiten und meine Lebensgefährtin hat das Paket bekommen...
Kein Ausweis, nichts...
Gleiche hatte mein Vater mit der Post. Kommt die Dame zur Tür und sagt sie hätte ein Paket für Herrn XY. Vater sagt er währe das. Auch keine Ausweiskontrolle.
Das verstehe wer will ...
Bei mir wollten die bei Zündhütchen (die welche Erwerbsvoraussetzungen haben?) bei beiden Lieferungen den Perso sehen und bei anderen Lieferungen übergeben die Waffen "einfach so" ... :rolleyes:


WaiHei
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Was wollt ihr erreichen? Dass wir wie in Österreich nichts mehr versenden dürfen? Hört doch auf euch wichtig zu machen und haltet euch doch mal zurück. Eure Lieferproblemchen interessiert niemand. Abgesehen davon dass wahrscheinlich das meiste eh erfunden und erlogen ist.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Mir würde es vollauf reichen wenn die schwarzen Schafe bei den Paketdiensten so ernsthafte Konsequenzen zu fürchten hätten dass solcher Kram nicht mehr vorkommt.
Hermes, DHL und die Profiversender funktionieren ohne Fehl und Tadel bei mir.(y) Liegt rein an der Einstellung der Angestellten.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
@Casull
Spar' Dir Deine Unverschämtheiten!
Wenn Du schon anderen Lüge unterstellst, dann solltest Du das auch belegen können!

Offensichtlich interessieren sich doch einige hier für das, was Du "Lieferproblemchen" nennst.
Wenn DU noch keine hattest, dann sei doch froh.
ICH möchte nicht meiner Waffenbehörde erklären müssen, warum eine an mich ausgelieferte Waffe nicht da ist.
Selbst wenn sich das hinterher aufklärt, dass es NICHT an MIR lag - ICH brauche den Ärger nicht.


WaiHei
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Reine Wichtigtuerei zu Lasten anderer. Ja, ich hatte noch nie Lieferprobleme.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Und die ganzen Berichte über unzuverlässige Paketboten hier, in Zeitungen, im Fernsehen, ... sind alle nur "erstunken und erlogen" und das von mir weiter oben erwähnte Schild hab' ich mir sicher auch nur ausgedacht oder - noch schlimmer - eingebildet ...


WaiHei
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.539
Ich habe einmal eine Waffe mit Hermes bekommen, auch persönlich angenommen. Der Bote wollte die Lieferung an seinem Gerät flott abschließen aber das ging gar nicht ohne meine Personalausweisnummer einzugeben. Erst nach Eingabe der Nummer konnte der Status auf Ausgeliefert geändert werden. Frage mich wie das dann geht, so ein Paket einfach irgendwie anliefern.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Hast Du Deine Personummer vorher im Rahmen der Bestellung beispielsweise mal angegeben? Wenn nein....
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Dafür ist DHL hier das hinterhinterletzte! DHL klappt problemlos. :ROFLMAO:

ich erinnere mich noch als ich meine flinte verschickt mit dhl hatte :rolleyes:
@max mustermann: Also, DIE Kleinigkeit haste schnell mit einem Superkleber repariert. Da kann doch der DPD-Knabe nix dafür, dass du eine Flinte mit Balsaholzschaft kaufst...


(Wo ist bitte der Duckundweg-Smiley geblieben?!?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
671
Oben