Herr wirf Hirn vom Himmel, oder Steine, Hauptsache du triffst.

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Aaaaaarrrgh, Nein. Nun kann ich in aller Ruhe den Arsch dichtkneifen, jetzt habe ich wirklich alles gesehen. Menschen, gibt ja auch nichts wichtigeres als Analschmuck für Haustiere... :devilish: :evil: :poop:
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Manchen Menschen könnte man das auch ins Gesicht hängen...gleicher Effekt ? ;-)
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.300
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Da bringst du mich doch gerade auf eine schöne Geschenkidee für einen besonders garstigen Terrierführer…. Mal sehen wie sowas kommenden Samstag beim Schüsseltreiben ankommt, natürlich feierlich überreicht.

MEIN Terrier würde das persönlich nehmen...und auf jeden Fall um einiges garstiger werden als der Führer :)...wer das Ding zum Schluß wo hängen hat - darauf will ich nicht näher eingehen :)
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.132
Derweil in Paris...

christmas-tree-paris.PNG

Oh, mein 500. Beitrag. Kurz gerechnet: Wenn cast ab heute nichts mehr postet habe ich ihn in ca. 400 Jahren eingeholt. Okok, das Eine ist ebenso unrealistisch wie das Andere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Oh, mein 500. Beitrag. Kurz gerechnet: Wenn cast ab heute nichts mehr postet habe ich ihn in ca. 400 Jahren eingeholt. Okok, das Eine ist ebenso unrealistisch wie das Andere ;)[/QUOTE]

Ich hab in rund dreieinhalb Jahren 5000 Beiträge gepostet:unsure:, findedas ist viel:oops:, @cast haut das in ein paar Wochen raus:eek:
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.300
MEIN Terrier würde das persönlich nehmen...und auf jeden Fall um einiges garstiger werden als der Führer :)...wer das Ding zum Schluß wo hängen hat - darauf will ich nicht näher eingehen :)

Ahh noch so ein Kandidat von der harten Sorte ;)
Da macht das Schenken immer noch mehr Spaß, die meisten Terrier sind am Ende des Tage die selben Schmusetieger wie alle anderen Vierbeiner auch....

Nur die Führer sind oft etwas Raubeinig, da ist es immer gut die Stimmung aufzulockern.
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Ahh noch so ein Kandidat von der harten Sorte ;)
Da macht das Schenken immer noch mehr Spaß, die meisten Terrier sind am Ende des Tage die selben Schmusetieger wie alle anderen Vierbeiner auch....

Nur die Führer sind oft etwas Raubeinig, da ist es immer gut die Stimmung aufzulockern.

:) Schmusen auf jeden Fall, aber eben nach Terrierart....da musst du schon etwas raubeinig sein als Führer, um dieser Art von zärtlichem Zuneigungsbeweis standzuhalten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
842
Oben