Herr wirf Hirn vom Himmel, oder Steine, Hauptsache du triffst.

Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.113
Gefällt mir
423
#19
Ich persönlich hätte noch eine Variante mit Lupe reingenommen, zur schnelleren Erkennung von Hämorrhoidenleiden beim geliebten Stubentiger.
Warum dann nicht auch gleich ein Fieberthermometer integrieren, dann weiß man auch gleich, wie es um die Temperatur der Muschi steht ;-)
 
Mitglied seit
12 Jul 2019
Beiträge
702
Gefällt mir
583
#20
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
#21
Hirn nicht, Steine auch nicht. Ist zu schwach. Dicke Meteorenbrocken mindestens. Ich bin auch bereit dabei kollateral zu sterben, wenn dieser Unfug sicher beendet werden könnte, anderer auch.
sca
 
Mitglied seit
27 Jul 2011
Beiträge
1.506
Gefällt mir
3.560
#27
Mitglied seit
7 Jul 2019
Beiträge
117
Gefällt mir
143
#28
Btw den butter stick finde ich super. :LOL: Den austauschen und einen scrapbooker an den Rand des Wahnsinns bringen.
Hey, die Idee gefällt mir, einfach ein dickes "Pritt" Etikett drüber und Spaß für die Stadtkinder und deren Betreuer... Okay, wir haben bald Weihnachten und die letzten Tage wurde ich auf dem Schlepperlehrgang öfters als Grinch, oder Krampus bezeichnet. Aber passt schon. Ich liebe es wenn andere nahe der Verzweiflung sind und ich mir das aus der Ferne ansehen darf.
 
Mitglied seit
14 Dez 2018
Beiträge
539
Gefällt mir
1.128
#29
Der „ Kloppe“ ist zu kurz, mehr als doppelt solange ist gut.
Oder ein guter Bergstock.
Warum erinnert mich an das erste Treffen von Robin Hood und Little John?
 
Oben