Herr wirf Hirn vom Himmel, oder Steine, Hauptsache du triffst.

Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
340
Gefällt mir
74
#32
damals, als man mit 30cm Starkstromkabel noch die Welt retten konnte...? :cool::p
Ups, das war wirklich gar nicht so lustig wie es in diesen Thread eigentlich gehört.
Da haben halt 4 Mann versucht mein Werkzeug von der Ladefläche des PickUps zu klauen
und mich persönlich massiv bedroht. Den ersten konnte ich mit Hilfe eines 30cm Stuhlbeins
außer Gefecht setzten, den zweiten zumindest ordentlich beeindrucken. Dann hab ich aber
doch ganz gut was kassiert. OK, konnte mitsamt Auto und Werkzeug ausreichend Abstand
gewinnen bis die Polizei kam, die erkannten auch richtigerweise auf Notwehr.

"Kloppe 30" hat da echt gute Dienste geleistet, aber so´n Starkstromkabel wie in den 80ern
macht halt auch schnell einfach tot - das wären mir die paar Kettensägen dann doch nicht wert
gewesen.

Östliche Slowakei 2013, ich war einfach zu unbedarft im falschen Dorf unterwegs.
 
Oben