Herrenloser Terrier in der Eifel

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Liebe Foristen,

wir waren heute Abend in der Eifel Nähe Dahlem zur Jagd. Dabei haben wir einen herrenlosen Terrier (weißer, stark verdreckter und mitgenommener Jack-Russel) mit Signalhalsung gesehen. Der Hund kam im Revier auf das Auto zugelaufen. Als wir ihn zu uns gerufen haben ist er leider wieder weggelaufen und kam auch nicht für ein belegtes Brot zurück. Wie hatten den Eindruck das der Hund stark mitgenommen war. Weiß jemand ggf zu einem vermissten Hund in der Gegend?

Danke und Horrido!
 

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Servus, bis dato noch nicht. Wo soll ich es denn posten? Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus
Servus, bis dato noch nicht. Wo soll ich es denn posten? Horrido
in der / den Gruppen(n) in der / denen Du drin bist?

Bist Du in landlive.de drin? Das wäre auch eine Option (wenn Du Facebook nicht willst... )

Viel Erfolg :cheers:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
491
Oben