Hertel und Reuss 7x56 - Qualität, optisch wie auch mechanisch?

Registriert
23 Jul 2016
Beiträge
1.340
Guten Abend!

Eine Rückmeldung steht ja noch aus:
Ich habe nun eine Latexzwischenlage gemacht und dann auch noch den Vorderfuß getauscht.

Präzision ist jetzt o.k., wobei seltsamerweise einige Sorten, die vordem mal gut schossen (anderes Los allerdings) nun nicht mehr so gut dastehen. Die Federal Fusion (die vor dem Glaswechsel passte) passt nun aber wieder. Und meine neueste Sorte (Sako HH 200gr. vor RS60) sieht auch gut aus.

Ebenfalls bemerkenswert: vor einiger Zeit war eine Drückjagdschiene auf der Waffe, die sich gelöst hatte. Zu der Zeit schoss die Waffe auch fortgeschritten warm gut zusammen.

Nun nach Entfernen der Schiene und Glaswechsel reagiert sie deutlich empfindlicher auf Erwärmung.

Naja, im Großen und Ganzen funktioniert jetzt alles fürs Erste soweit wieder (und das Glas finde ich immer noch gut - passt auch von der Größe und Balance zur Waffe).
Fehlt nur noch der Test, ob nach Abnehmen und Aufsetzen des Glases der erste Schuss da sitzt, wo er vorher war oder doch noch Murks im Spiel ist und das Ganze einen Setzschuss benötigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
682
Oben