Herzlichen Glückwunsch lieber iPhone Benutzer

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
10 Aug 2019
Beiträge
4
Gefällt mir
1
#3
Eigentlich kann ich aufhören zu arbeiten, soviel wie ich aktuell gewinne wenn ich auf W&H möchte .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12 Jul 2019
Beiträge
104
Gefällt mir
50
#4
Horrido,
hatte bei meinem iPhone dasselbe Problem. Probiers mal anstatt mit dem Safari-Browser mit einem Alternativ-Browser (bei mir z.B. Chrome), das hat dann geklappt.

Gruß
Bock
 
Mitglied seit
12 Dez 2013
Beiträge
469
Gefällt mir
297
#5
Hab ich ab und an auf allen möglichen Seiten, heute zB auf einer anderen Seite angeblich von der Telekom ein Huahuaweiwei irgendwas gewonnen 🎉🤣
 
Mitglied seit
29 Mai 2015
Beiträge
763
Gefällt mir
568
#6
Geht mir seit heute morgen bei WuH auch so. Da das Problem bei der Werbung liegt auf die der Admin keinen Einfluss hat bleibt nichts anderes als zu warten bis der Werbeanbieter den Müll unterbindet. Solange Alternativbrowser nutzen.
 
Mitglied seit
19 Mrz 2017
Beiträge
79
Gefällt mir
127
#8
Hab denn Mist auch heut gehabt jetzt ist weg warum weis ich nicht 🙃
 
Mitglied seit
27 Nov 2015
Beiträge
317
Gefällt mir
156
#11
Hab ich seit dem Wochenende auch, nervt unendlich.
Aber mit Viren auf dem Iphone kann zumindest nicht viel passieren. Der Datenmüll
an geschalteten Werbungen (auf den meisten Seiten) ist mittlerweile eh nicht mehr normal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben