Herzlichen Glückwunsch lieber iPhone Benutzer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 26648
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
Hallo Zusammen,

ich kann aktuell das Forum mit meinen Apfel Geräten nur noch besuchen, wenn ich zuvor JavaScript deaktiviere, ansonsten kommt unweigerlich das:
 

Anhänge

  • CD8BC069-D8ED-4901-80E4-9C7786579E06.png
    CD8BC069-D8ED-4901-80E4-9C7786579E06.png
    276,7 KB · Aufrufe: 79
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
Eigentlich kann ich aufhören zu arbeiten, soviel wie ich aktuell gewinne wenn ich auf W&H möchte .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Horrido,
hatte bei meinem iPhone dasselbe Problem. Probiers mal anstatt mit dem Safari-Browser mit einem Alternativ-Browser (bei mir z.B. Chrome), das hat dann geklappt.

Gruß
Bock
 
M

Mitglied 13815

Guest
Hab ich ab und an auf allen möglichen Seiten, heute zB auf einer anderen Seite angeblich von der Telekom ein Huahuaweiwei irgendwas gewonnen 🎉🤣
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Geht mir seit heute morgen bei WuH auch so. Da das Problem bei der Werbung liegt auf die der Admin keinen Einfluss hat bleibt nichts anderes als zu warten bis der Werbeanbieter den Müll unterbindet. Solange Alternativbrowser nutzen.
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
480
Hab denn Mist auch heut gehabt jetzt ist weg warum weis ich nicht 🙃
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Hab ich seit dem Wochenende auch, nervt unendlich.
Aber mit Viren auf dem Iphone kann zumindest nicht viel passieren. Der Datenmüll
an geschalteten Werbungen (auf den meisten Seiten) ist mittlerweile eh nicht mehr normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
291
Oben