heute 6:00 im BR Fernsehen

Anzeige
Registriert
26 Aug 2013
Beiträge
28
... gerade gesehen
X:enius Ökodetektive - Wie bekämpft man Umweltkriminalität
wieder ein tolles Machwerk das alle Jäger unter Generalverdacht stellt.
Was mich eben auch ärgert, das es Waidmänner gibt, die trotz anderslautender Gesetzeslage wie im Beitrag beschrieben handeln und damit der gesamten Jägerschaft schaden.

WMH
smileing
 
Registriert
26 Aug 2013
Beiträge
28
Fallenjagd auf Greifvögel z.Bsp.
Das schlimme daran ist, in diesem Beitrag wurde das "Beweisvideo" gezeigt.
Ein Jäger mit Waffe auf dem Rücken und Falle sowie "Beute" in der Hand.
Danach wurde wieder schön verallgemeinert. Man muss zwangsläufig den Eindruck gewinnen das alle Jäger sich so verhalten.
Die üblichen Verdächtigen sind zu Wort gekommen. Vom kleinen Ökodetektiv der den bösen Jägern im Wald und Feld auflauert um sie zu überführen, bis hin zur Wolfspathologin die nicht genug betonen konnte das die meisten Wölfe durch die Kugel ums Leben kommen.
Als ich den Titel der Sendung gelesen hatte dachte ich noch es geht vielleicht darum, wie man die illegalen Müllentsorger überführt. Jetzt ärgere ich mich das ich die Sendung überhaupt gesehen habe.


WMH
smileing
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.803
Fallenjagd auf Greifvögel z.Bsp.
Jetzt ärgere ich mich das ich die Sendung überhaupt gesehen habe.


WMH
smileing
Selber Schuld :no::p
wenn man schon am Wochenende um diese Zeit aufsteht, sucht man Anblick von der Kanzel, nicht vor der Glotze

:lol:
WH
TicTac
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben