Heute gibt's Labskaus

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
nd der Opa hat ab und zu ins Maischefass die "Sonne" reinscheinen lassen, zwecks Zuckergehalt

Das ist verboten und wenn dir der Zoll drauf kommt und das tut er, wird das hart bestraft.

ich möchte kein Belehrungen in Steuer-,Zoll- oder sonstigem Recht, sondern 2 Liter Obstbrand und da gibt es Experten die wissen wie man den bekommt.

Das Gesetz ist seit 2018 geändert und es ist vorbei damit.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Bevor Stadtmensch @cast noch bleibenden Schaden nimmt...
immerhin 9 Seiten voll, nur weil ich gestern das unaussprechliche gekocht habe, mal sehen was es heute gibt:cool:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Sag ich ja, norwegische Küche ist etwas traurig. brun sås fehlt noch
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Speck, Lammekotelett, Rueben und Kartoffeln sind ein typisches Herbst/ Winteressen.
Wenn du brun sås dazu isst, wird es traurig. Da gebe ich dir recht
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Heute gibt es kålrotstappe;)

Anhang anzeigen 98370
https://lisevonkrogh.wordpress.com
Fuer die etwas suedlicher lebenden Kameraden:
Ruebenmus;)


tømrer
Doofe Frage aus dem Off....was für Rüben sind das?
Ich ess sowas für mein Leben gern. Karotten/Kartoffel (Gääleriewe/Grumbeere) oder was auch super schmeckt ist Sellerie(Knolle)/Kartoffel. Yummi, Inspiration für heut Abend.
Aber Sauce dazu ist schon der Knaller. Am besten dunkle Bratensauce.

Man, na prima, jetzt hab ich Hunger.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Mach doch mal Schwärchen mit Pellkartoffeln und ner sauren Gurke dazu:giggle:

Das Wetter passt und cast hat wieder was zu schreiben :ROFLMAO::ROFLMAO:

Bei uns gibt es Schwärtchenwurst, wird aus der Dose in die Pfanne überführt und unter Zugabe von Pfeffer und Kümmel heiß gemacht, dazu Pellkartoffeln und saure Gurken. Mach ich mir mit meinem Mitpächter, unsere Frauen mögen das nicht.
Heute gibts Hühnerfrikassee:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
639
Oben