Heute gibt's Labskaus

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
wie der Name sagt, gibt es Suppe. Sehr reichhaltig und sättigend, aber eben nicht als Vorspeise sondern ausschließlich und wer das nicht weiss, hält sich zurück...aber dann kommt nur noch Nachtisch:cool: Rindfleischbrühe, gekochtes Rindfleisch und gekochte Fleischklößchen, Reis, Rosinen und Stuten mit Butter, das kommt auf den Tisch und jeder nimmt, was Er/Sie mag...
 
P

Parabuteo

Guest
Sag jetzt nicht Pißbiertrinker, sag jetzt nicht Pissbiertrinker....
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wie gesagt, du hast keine Ahnung.

Das gilt schließlich für alle hier, außer Dir natürlich.
Bewunderswert ist aber, dass Du Urteile und Ratschläge von und über Dinge erteilst,
die Du selbst nicht kennst.

Heute mit einem PC und Guugle ist jeder der größte Experte....
Allerdings ist Dein Unterhaltungswert hier unbestritten.;)



Im übrigen ist das kulinarische Spektrum hier etwas größer, als nur Hessen. Die gesamte Küche südlich des Mains ist appetitlicher, als das was im Norden so Küche genannt wird.

Legt nochmal wer fest ?:ROFLMAO:

Köstlich....
Remy
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das Zeug ist furchtbar. Übrigens eine üble Angewohnheit im Norden mit dem besonders herben Bier.
Die Bayern und Franken verstehen auch davon mehr.

Sagt der Bierexperte welcher wohl als einer der wenigsten in Bremerhaven Becks getrunken hat:unsure: Das Kram wurde und wird überwiegend für den Export gebraut, dass man z.B. Amerikaner damit locken kann, leuchtet mir ein, aber Deutsche...
Hättest Du mal , ach was, Perlen vor die Säue;)
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.260
Das kann man so stehen lassen !



@äsungsfläche
Reschpekt (y) 15 Seiten mit Labskaus, es sind eben doch die einfachen Dinge, die zählen.
Allerdings muß ist sagen, den einzigen Labskaus, den ich bisher probieren durfte......naja..
aber das kann sich ja ändern....

Remy

Es reichte ja schon

darauf hinzuweisen, dass Köche schon aus geringfügigeren Anlässen gevierteilt wurden ...

Mbogo
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
wie der Name sagt, gibt es Suppe. Sehr reichhaltig und sättigend, aber eben nicht als Vorspeise sondern ausschließlich und wer das nicht weiss, hält sich zurück...aber dann kommt nur noch Nachtisch:cool: Rindfleischbrühe, gekochtes Rindfleisch und gekochte Fleischklößchen, Reis, Rosinen und Stuten mit Butter, das kommt auf den Tisch und jeder nimmt, was Er/Sie mag...

Genau(y)
Suppe gibt es hier heute auch.
Die Erbsen schwimmen schon, hier der Rest der Zutaten
Ertesuppe.JPG
nun fehlen noch die selbstgemachten Wurste (Wienerart) und der fette Bauchspeck.
Das ist hier wie bei dir, @äsungsfläche, es gibt nur Suppe;).

tømrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
244
Oben