Heute ist Prüfung

Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Faszinierend wenn in der Prüfung am Drilling beim Umschalten von Kugel auf Schrot sich der Stecher selbsttändig entsticht…. ist mir passiert. Prüfer wusste aber das die Waffe ein Eigenleben entwickeln kann.
 
Registriert
21 Feb 2018
Beiträge
325
Grüss Gott, dann P08 zerlegen und zusammen bauen...

gefällt mir.

Gruss
luger08

Bei meiner damaligen Prüfung 1984, bat der Prüfer darum ich sollte eine Waffe aussuchen, hab ich gemacht, eine Kaltewaffe sprich Saufeder.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
nicht Heute, schon etliche Monate her...
Pünktlich zum Fragebeginn erscheint ein neugieriger Waldhase auf dem Weg.Also schlug ich vor mal etwas über den Hasen zu plaudern...
Sagen Sie mal bitte wo lebt ein Hase eigentlich? Darauf ein fragender Blick des Aspiranten. Ich sagte hat der Hase einen Bau, oder .... ,Ja der hat einen Bau.
Ich ein gedehntes Ah ja, sagen Sie bitte wie viele Junghasen setzt denn eine Häsin so? 7-8.
Oh sagte ich, dass sind ja eine Menge, was frisst ein Hase denn so? Gras, ich sagte ja, frisst der Hase nur Gras? Ja, immer nur Gras. Ich wollte etwas helfen...und fragte und im Winter? Da frisst er trockenes Gras:cool:
Heute habe ich nur den Hornmeister gegeben und alle haben die wichtigen 3 aus den geblasenen 5 Signalen erkannt(y)
 
Registriert
30 Aug 2017
Beiträge
49
So,
heute die Prüfung bestanden, ein Zeugnis und einen hübschen Jägerbrief erhalten und erleichtert ohne Ende. Die Anspannung war zum Ende doch sehr hoch... und nun nach 8 Monaten... endlich wieder frei atmen.

Auf die nächsten kommenden Jahre.

Allen die es jetzt noch vor sich haben...ihr schafft das auch, viel Erfolg :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
779
Besucher gesamt
919
Oben