Heute Nacht hat es ordentlich geregnet

Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
856
Leider kein einziger Tropfen und Sommerwetter. Die Nacht war nicht angenehm ohne Abkühlung.
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
376
Süden BW... gut Wasser runtergekommen... Mich hats gefreut.. Musste doch nicht mehr in den Garten extra zum giessen.... Und der Natur tuts gut....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Die Wassertonnen sind wieder voll und die Erde ist ordentlich durchnässt. Das spart jetzt wieder ein paar Tage Leitungswasser. Außerdem hat es gut abgekühlt und die Nacht konnten wir mal wieder allesamt durchschlafen. Leider rafft mich gerade ne fette Sommererkältung dahin. Ich leide gerade wie ein richtiger Mann...
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.359
Hier nix. Also fast nix. Einmal feucht durchgewischt.

Da von unten alles noch im grünen Bereich ist, keine Klagen.

Nur Enttäuschung. Wozu hab ich das ganze WE Dachgedeckt im Sonnenglast?
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.480
Örtlich sehr, sehr unterschiedlich. Wir hatten am Sa auf So 7mm und heute nacht 17mm.
Ein Ort weiter waren es heute 26mm... Aber besser als nix!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Nein, wir hatten hier im Nordosten teilweise statt normal 50mm im Monat nur 3. Zwei Wochen anhaltender Dauer-"Landregen", damit das auch vernünftig einsickert.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Seid ihr in Potsdam und Berlin schon darauf gekommen, das sich verschiedene Götter
von eurer Anmaßung beleidigt fühlen Könnten und deshalb versuchen diesen Sünden-
pfuhl auszutrocknen?? Teufelchen Grinsekugel
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Nein, wir hatten hier im Nordosten teilweise statt normal 50mm im Monat nur 3. Zwei Wochen anhaltender Dauer-"Landregen", damit das auch vernünftig einsickert.
Du kriegst in den nächsten Wochen schon noch genügend Wasser ab, auch wenn es dir nicht passt, weil dann dein Narrativ kollabiert.

Zur Erinnerung : (24.2.2021)

https://forum.wildundhund.de/threads/waldzustandsbericht-lage-ist-katastrophal.131131/ #14
Auf einen trockenen Sommer folgt auch wieder ein nasser Sommer, und schuld ist natürlich immer der "Klimawandel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Du faselst Blödsinn, genau wie der thüringische Agnostiker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
698
Oben