Heute Nacht hat es ordentlich geregnet

Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
865
Hier auch und endlich Regen satt, zum Glück nicht Unwetterartig. Abkühlung im Wohnzimmer, tut das gut. Hund liegt auf dem Balkon und genießt das Spektakel. Und ich kann natürlich wieder nicht schlafen. Wird verdammt kurz, die Nacht.

Lkr. DGF
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.660
Dem "Thüringer Agnostiker" hatte es vorletzte Nacht den diesjährigen Rekord-Aufwuchs
auf drei Flächen ohne Düngung mit Schnittzeit- Bindung 15.07. flachgelegt. Der ist verärgert.
SLF, keine Wüste
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
377
Stuttgart... Mein Keller ist nass... Danke... Kann jetzt aufhören zu regnen..... Hab den Keller umgebaut in ein kleines jagdzimmer... Gott sei Dank.. "steht"... Kein Wasser richtig sondern Teppich +1 cm hoch... Alle Gegenstände stehm höher... Mit dem Wischer von der wildkammer das Wasser rausgewischt und jetzt muss halt trocknen... Sonst nix passiert.... Nachbars keller steht auch bißchen mit Wasser... Beste :gibt mir die schuld weil die kellerschächte auf meiner terasse sind und ich die reinigen sollte... Was ich auch gemacht habe freiwillig... Steht nicht im Mietvertrag.... aber laut seiner Aussage nicht genug... Hallo?? Unwetter... Regnet in strömen... Was kann ich da machen mit bißchen Blätter ausm Schacht holen 🙈🙈😂Gleich mal gesagt besser für ihn wenn er jetzt geht... Was er auch gemacht hat... Trotzdem bedient für heute.. Genug aufgeregt.... Jetzt ein Jägermeister 🤣🤣.... Euch allen ne trockene nacht......
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Stuttgart... Mein Keller ist nass... Danke... Kann jetzt aufhören zu regnen..... Hab den Keller umgebaut in ein kleines jagdzimmer... Gott sei Dank.. "steht"... Kein Wasser richtig sondern Teppich +1 cm hoch... Alle Gegenstände stehm höher... Mit dem Wischer von der wildkammer das Wasser rausgewischt und jetzt muss halt trocknen... Sonst nix passiert.... Nachbars keller steht auch bißchen mit Wasser... Beste :gibt mir die schuld weil die kellerschächte auf meiner terasse sind und ich die reinigen sollte... Was ich auch gemacht habe freiwillig... Steht nicht im Mietvertrag.... aber laut seiner Aussage nicht genug... Hallo?? Unwetter... Regnet in strömen... Was kann ich da machen mit bißchen Blätter ausm Schacht holen 🙈🙈😂Gleich mal gesagt besser für ihn wenn er jetzt geht... Was er auch gemacht hat... Trotzdem bedient für heute.. Genug aufgeregt.... Jetzt ein Jägermeister 🤣🤣.... Euch allen ne trockene nacht......
Habs im "Siebenschläfer" Thema gestern schon geschrieben :
bei mir ein paar Kilometer südlich von Stuttgart ging auch die Welt unter..... War das zweite Unwetter innerhalb von 5 Tagen.
Hatten sogar eine amtliche Tornado Warnung!
Diesmal kein Hagel, dafür Starkregen das kracht!
Bäche traten über die Ufer und selbst ohne Gewässer verwandelten sich Hangstraßen in Sturzbäche.
Bei mir im Keller zum Glück nur ein paar Pfützen.
Heute mal schauen, ob ich bei der Feuerwehr zwei-drei Sandsäcke bekomme um meine Kellertür in Zukunft abzulichten.
Reutlingen hats auch übel erwischt.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.727
Sandsäcke kannst du bei mir mitnehmen, wenn du mal vorbeikommst um meine langbeinigen Dackel anzuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Du kriegst in den nächsten Wochen schon noch genügend Wasser ab, auch wenn es dir nicht passt, weil dann dein Narrativ kollabiert.

Du faselst Blödsinn, genau wie der thüringische Agnostiker.

Ich SCHWÖRE, bei allem was mir NICHT heilig ist ! Anhang anzeigen 171501

Du underschädzd das !
meddl ...
Statt sinnlos zu schwätzen, kannst dich mit ein paar Eimern Wasser auf den Weg machen.


CdB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Sandsäcke kannst du bei mir mitnehmen, wenn du mal vorbeikommst um meine langbeinigen Dackel anzuschauen.
Danke für das Angebot, hoffe aber, dass ich die heute im Ort holen kann und noch mehr hoffe ich, dass ich sie so schnell nicht brauche....
Das mit den Dackels hab ich nicht vergessen, hab aber aktuell noch ein paar Gartenprojekte welche Vorrang haben.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.660
CdB, ich fürchte fast bei euch wird es erst wieder besser wenn jemand aus der Haupt-
windrichtung 5000 dieser überdimensionierten und trotzdem im Grunde mittelalterlichen
Wolkenwirbler entfernt!
Atomkraft ist dem anspruchsvollen Techniker das einzig wahre! Grinsekugel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
665
Oben