Heute Nacht: Wolfsattacke vor meinem Schlafzimmerfenster?!?

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wölfe sind in unserer Gegend unterwegs, aber so nah an der Stadt?

Sie sind auch in der Stadt unterwegs und wenn sich Beute machen lässt, warum nicht?

https://forum.wildundhund.de/threads/leben-im-wolfsland.109307/page-11#post-3435758


Vielleicht war es ein Hund, kann ich mir aber kaum vorstellen, das der solche Todesangst bei Rehwild auslöst, zumal das Rehwild hier immer wieder Hunden begegnet.

Das ist allerdings deiner nicht würdig! Von Hunden gerissene Rehe gibts zuhauf und selbstverständlich klagen die Rehe dann auch.


CdB
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
544
also was die Möglichkeit Katze und Kitz angeht habt ihr mich überzeugt - ich bin wohl zu sehr von den MaineCoon-Katzen in unserer Nachbarschaft beeindruckt.
Was ich aber nicht verstehe ist der Tonfall der hier schon wieder angeschlagen wird - vor allem auch gegenüber dem TS :unsure::devilish: :evil:
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
also was die Möglichkeit Katze und Kitz angeht habt ihr mich überzeugt - ich bin wohl zu sehr von den MaineCoon-Katzen in unserer Nachbarschaft beeindruckt.
Was ich aber nicht verstehe ist der Tonfall der hier schon wieder angeschlagen wird - vor allem auch gegenüber dem TS :unsure::devilish: :evil:
..., denn TS brauchst du nicht verteidigen, der ist schon lang genug hier unterwegs und hat harte Haut angesetzt, schau das du halbwegs heil hier wieder raus kommst:rolleyes:
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
544
..., denn TS brauchst du nicht verteidigen, der ist schon lang genug hier unterwegs und hat harte Haut angesetzt, schau das du halbwegs heil hier wieder raus kommst:rolleyes:
was heisst "heil wieder rauskommen". Ich hab hier schon sehr viel Hilfe erhalten und auch durchaus positive Kommentare gelesen. Das ist der Grund warum ich in diesem Forum bin. Das es einige gibt, die dieses Forum brauchen um ihr Mikos zu kompensieren - das ist wohl in nahezu allen Foren so.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.278
Und nicht nur das. Letztes Jahr Ende November hatten wir 5 Tage Stromausfall. Da ist man froh wenn alles im Haus seinen Platz hat.
 
S

scaver

Guest
Wenn das ein Wolf war, hat er aber noch Lernbedarf. Mit einem Kitz macht der eigentlich bumum. Taschenlampe wäre nicht schlecht.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Diese Diskussion ist doch lächerlich hier da hört jemand einen Angriff auf ein Kitz und weils jetzt Wölfe gibt muss es natürlich ein Wolf sein und weil das dem durchschnittlichen Wolfskuschler und Nabu-Fan nicht taugt müssen es ja die bösen Katzen sein :rolleyes:
Ein Kitz das gerissen wird hat nicht verschiedene Töne/Prädator zur Verfügung, das hier ein stinknormaler Fuchs das seine tat kommt in der verrückten Welt, in der wir leben keinem mehr in den Sinn, weil das wäre ja zu einfach und zu normal.

Genau. Als bei uns vor 20 Jahren die Sauen rüberschwappten, war jedes klagende Kitz von den Sauen gerissen, davor wars der Fuchs, heut der Wolf... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
802
Oben