HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan, u.a.

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

Ich werde die Doppelbüchse leihen, bin auch da :12:
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
780
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

Sooon Mist, jetzt kann mein Pulverlieferant R 903 erst Anfang März liefern....
aber ein paar Übungspatronen habe ich ja schon,
notfalls übe ich mit der 9,3.
"Wir sehen uns..."
P. :) :) :)
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

Hallo zusammen,

ich bin wieder aus den USA da.
:)
Es waren tolle Tage, getrübt vom Tod meines geliebten Großvaters von dem ich auch (teilweise) mein Faible für Waffen, Jagd, Angeln und Natur habe, bin ich nach einer guten Woche nun wieder da.

Zum Thema Mark Sullivan:
- Ich habe mich mit ihm mehrfach getroffen, meist waren wir zu zweit oder zu dritt
- Wir „kreuzten die Fäuste“ und verstanden uns sehr gut
- Mein erster Eindruck von ihm ist sehr positiv, ein komplett anderer Typ Mensch als aus den DVDs, auch wenn sein Charisma schon zu spüren ist
- Er ist nun auch schon über die 60, nicht mehr der Jüngste, nicht mehr so fit wie auf seinen Videos, aber immer noch auf der Höhe
(Man darf nicht vergessen, dass er auf seinem ersten Video 1990 die 40 schon voll hatte…)
- Er ist der PH, und ich kenne viel der Top Ten, der m. E. die größte Ahnung von Waffen (hier speziell klassische, englische Double Rifles) hat. Ja…, auch von DG, von der Natur, dem Wildleben, pp. auch, aber da gibt es wohl bessere
- Wir haben über seine neue Waffe gesprochen, in der er alle Innovationen fließen lässt, die er in seinem Leben angesammelt hat
Er hatte selber über 30 Double Rifles auf der Jagd geführt, hat ein sehr tiefes Verständnis dieser Waffen, pp.
- Er lässt alle hier im Forum grüßen
- Er freut sich auf Euch bei den beiden Events (Schießen und Vortrag und … pp.)
- Weiteres dann dort

Seine neue DB wird ein Hammer, soviel sei schon mal gesagt...
:)

Später werde ich (wieder) einen Artikel verfassen und eventuell ein Video mit den besten von meinen knapp 2.000 Bilder fertigen und hier einstellen.

Gruß FM
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

9483980gmo.jpg


Ich ging sehr lange mit Mark von Stand zu Stand, zu den unterschiedlichen Herstellern und er erläuterte mir seine Erfahrungen zum Thema DB.
Meistens waren wir einer Meinung...
:)
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

Danke, Frank, für den Bericht und mein herzliches Beileid zum Ableben des lieben Angehörigen.

Ein Bild wie oben mit Heym Gewehren hätte ich mir auf der Jagd und Hund gewünscht sowie bald auf der IWA. Leider Fehlanzeige. Nur auf Nachfrage hatten sie halb versteckt im Schrank bei Frankonia gerade mal drei SR 30.
Auch wenn 90% sich nicht mit der Absicht tragen, eine solche Pretiose zu erwerben, dient es dem breitgestreuten Image der Firma.
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

...wie schon öftres gesagt:
Ich sehe es auch so.

Aber:
Das Bild oben ist von H&H.
Die kannst Du ja mal nach der deutschen IWA fragen...
Da wirst Du die sehr höflichen und steifen Engländer mal anders erleben....
Ich habe das auf der SCI gemacht.
:)
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

Deswegen schrieb ich ja: "mit Heym Gewehren". Hochwertigen!
 
Registriert
27 Jan 2010
Beiträge
4
Hallo,

Ich bin zwar passiver Forist, habe aber hier über den Cup erfahren und werde teilnehmen.

Ich freue mich, dort ein paar andere Forenteilnehmer kennenzulernen.

Frohes Wiederladen oder Munitionsbeschaffen!
Bis dahin

Ulf
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

News:

Bis jetzt sind es:
- 39 Teilnehmer am Wettkampf
- 46 Teilnehmer bei dem .577 Schießen
- 87 Teilnehmer bei den Vorträgen
- über 100 bei der Werksbesichtigung
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

9654645zjp.jpg


Heym, .500 Nitro Express, Sidelock, ... in Voll-Ausstattung
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

9654776vpi.jpg


Viele Grüße vom Mark Sullivan.
Hier sein letzter Löwe.
Geschossen in Tansania, 02-2012, in full charge, 2 Meter vor ihm.

Mit seiner "fun-gun", einer Heym DB, im Kaliber .450 NE 3 1/4.
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

Viele Grüße auch vom Stefan Bader.
Er lässt das gerade im Moment über mich ausrichten.

Er ist zur Zeit in den US-Foren und Medien unterwegs.

Er steht bei der IWA, Nürnberg 03-2012, als Ansprechpartner für den Wettbewerb zur Verfügung.
Wer Fragen hat oder tech. Beratung braucht, pp., soll ihn bitte anmailen.
Ein Treffen ist dort an allen Tagen möglich, Do. bis Mon, auch Abends...
 
A

anonym

Guest
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

Ich werde die Doppelbüchse leihen, bin auch da
Ich nicht, ich werde meine eigene Heym DB 88 Safari mitbringen...
Ich freue mich schon sehr auf das Event.
Und auch darauf, den einen oder anderen hier kennenzulernen.
:)

Schöne Woche Euch allen.

Gruß DK
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

Meine eigene Heym...
Dann bringe die mit, Dieter.
Wir freuen uns schon auf Dich.
:)
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Re: HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan,

9717574sue.jpg


Der Hauptorganisator Dip.-Ing. S. B. und PH Peter D.
Auf Ihrer letzten Ele-Jagd....
(Eben frisch aus den USA "gekommen".)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
257
Oben