Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Nimm die Heym-Schwenk oder EAW-Schwenk oder Recknagel-Schwenk !

Ordentliche Waffen-Wahl, Herr Jungjäger gefährliches Mauswiesel...:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
WIe ist denn die pica auf der Heym montiert? Gibts da nen Rückstoßstollen oder nur geschraubt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Geklebt so wie es sein muss. Ohne Brünierung dazwischen. Aufgerauht. Stahl auf Stahl mit 2k Kleber und 4x verschraubt.
 
Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
5
hab die Heym blind gekauft, nur aufgrund von Empfehlungen. Gehe davon aus, nicht enttäuscht zu werden. Wollte ne Handspannung, vernünftige Qualität und n guten Preis. All das bietet die Heym. Bin aufs Handling und die Schussleistung gespannt.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Vllt sollte man mal fragen, ob das Glas tatsächlich häufig abgenommen werden soll. Wenn es so wäre, wäre eine SWM evtl leichter im Handling. Ich meinte auch mal, das müsse so sein. Bis auf das, was ich habe, bin ich davon weg. Pica oder, wenn es das System hergibt, auch direkt drauf. Gewechselt wird da nichts, drauf montiert und fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Nachdem die hier jetzt jede Menge Antworten gehört hast und es wie zu erwarten zwei Lager gibt, ruf einfach bei Heym an, schildere denen deine Überlegungen und Bedürfnisse und du wirst eine ehrliche und kompetente Antwort erhalten, auf die du dich verlassen kannst;)
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Wenn ihr Müll Ringe auf billig Alu Schienen montiert sicher.
Nimm Stahl von Recknagel und fertig.
Nicht umsonst baut Heym als Standard bei der Präzisionsbüchse schlechthin eine Pica Schiene an.

Mein "Müll" nannte sich ERA von Recknagel
Vorher hatte ich ne Tikka mit Pica und Ringe von Henneberger.
Freu Dich, dass es bei Dir klappt. Für mich nur mehr SM oder Dentler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
728
Oben