Heym Fan-Gruppe

Mitglied seit
4 Mai 2011
Beiträge
3.686
Gefällt mir
57
Ich würde wirklich abwarten, ob das Update des Abzugs der 26b wirklich kommt.
Erst dann würde ich über diese Waffe nachdenken. Ich hatte mal eine 26 BDB, aber die war schneller wieder weg als die Lieferzeit betrug.
Eigentlich eine schöne, leichte Büchse. Aber der Abzug taugt nicht für einen BS oder eine BBF.
 
Mitglied seit
5 Okt 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
1
Das Angebot hatte ich auch grad auf - halte ich auch für überteuert - ohne Optik u Montage, wie der Anbieter schreibt...
Waffe ist interessant, aber nicht zu dem Preis...
würde die waffe inkl dem schalli auf ca 2400 schätzen. der andere schnickschnack was er da dazu gibt interessiert niemand... ich hätte ggf ebenfalls interesse, allerdings wie du, nicht für 3000lappen. da is die sr21 in 30-06 die grad drin is interessanter zumal ich schon zwei gewehre in 308 habe
 
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
3.370
Gefällt mir
544
Oben