Heym Fan-Gruppe

Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
An Schaftverschneidungen und Einlagen habe ich schon viel grausligeres gesehen. Allerdings passen Elch und 270 Win nicht gut zusammen. Davon abgesehen, ist die SR 20 eine gute Waffe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Hey, so lang is kaum ne Wumme von Heym, daß die nicht in einen handelsüblichen Schrank passt...! Mach Dir da mal keinen Kopf... oder mit SD ? ….da kenn ich mich nicht aus....;)
 
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
20
Moin Moin!
Bisher ein eher stiller Leser gewesen, dies soll sich nun ändern... :)
Bin über das Forum auf Heym aufmerksam geworden... nun liebäugelt man natürlich gleich mit einer....
Ist die Werksführung zu empfehlen? Ist es dort auch möglich mal ein, zwei Schüsse abzugeben?
Wie sieht es dann beim Kauf aus? Gleich im Werk kaufen, oder doch lieber beim Händler? Gibt es im Werk auch ein annehmbaren Rabatt oder ausschließlich Listenpreise?
Würde mich über antworten sehr freuen!
wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
800
Besucher gesamt
919
Oben