Heym Fan-Gruppe

Gefällt mir
134
Also zueinander nach innen unten zeigend...
Der Impuls kommt beim Schuss von vorne, wenn die Hebel egal in welcher Richtung nach oben stehen, werden die sich theoretisch lockern, wenn die nach unten stehen theoretisch immer fest ziehen. Ob das wirklich passiert, ist sicher von mehreren Faktoren abhängig. Ich habe meine Hebel einfach ab gemacht, weil das Zielfernrohr eh nie runter kommt. Hat den Vorteil, dass ich mir um die Hebelstellung keine Gedanken manchen muss, es besser aussieht und ich auch nicht irgendwo hängen bleiben kann mit den Hebeln.

Gefällt mir
1.712
Dann hätte er Geld sparen können und die Montage mit den Dreikantmuttern bestellen sollen.

Gefällt mir
134
Dann hätte er Geld sparen können und die Montage mit den Dreikantmuttern bestellen sollen.
Hat er aber nicht, da er nicht wusste, dass man die Flügelschrauben abnehmen kann. Ist somit einfach eine Option. Ich hab meine auch nicht dran gelassen weil ich dachte „hab ich ja mit bezahlt, jetzt müssen die dran bleiben...“

Gefällt mir: Wyrd
Gefällt mir
26
Veränderte Abzugseinheit heisst hoffentlich nicht nur 800g Abzug sondern nicht soo klobig !
Bin gespannt und schaue da vorbei !

Oben