Heym Fan-Gruppe

Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
@Yumitori, vielen Dank. Mal gucken ob die beidenExpress .416 RIGBY bzw. zumindest eine mal auf Großwild in Afrika geführt wird. Könnte mir auch vorstellen, dass ich sie mal auf Elch im Baltikum führe, mit dem 350 Grain Speer Hot Core. Die Bergwaffe in dem Video gefällt mir richtig gut. 270 WSM ist auch ein geiles Kaliber. Das SR System ist halt nur ein bisschen zu lang. Aber das spielt eigentlich auch keine Rolle.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Jetzt hat der Gute vor lauter Aufregung um Die Bergwaffe vergessen anzugeben wie viel sie tatsächlich wiegt. ;)
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Interessant, jetzt zu Weihnachten kostet die SR30 nur noch so viel wie die SR21.
:cool:
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Die Preiserhöhung geht gar nicht.
Die Allround ist der Preishammer für 1500,-
Unsere "Online-Waffen", die nicht in der Modellübersicht aufgeführt sind.
Die besten Preisleistungsverhältnisse im Markt.

Wenn der Preis erhöht wird, werden viele Leute auf ein anderes Produkt umsteigen.
Eine M18 (nich das man die Qualität vergleichen könnten) kostet die Hälfte und schießt auch geradeaus. Das gleiche gilt für eine Sauer 100....
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Die Preiserhöhung geht gar nicht.
Die Allround ist der Preishammer für 1500,-
Unsere "Online-Waffen", die nicht in der Modellübersicht aufgeführt sind.
Die besten Preisleistungsverhältnisse im Markt.

Wenn der Preis erhöht wird, werden viele Leute auf ein anderes Produkt umsteigen.
Eine M18 (nich das man die Qualität vergleichen könnten) kostet die Hälfte und schießt auch geradeaus. Das gleiche gilt für eine Sauer 100....


Nicht "wenn", man hat die "SR21" bereits erhöht! Wenn die "Allround " bei 1.500 lag, sind`s knapp 23%.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Gibts jetzt noch einen Grund eine herkömmliche SR21 statt der Geradezug-SR30 mit ihrem "außerordentlich weichen und geräuscharmen Schlossgang" zu wählen?

Der Shop ist übrigens rigoros zusammengestrichen worden.
(Wurde auch langsam unübersichtlich)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Gut 280 Preiserhöhung der SR21 machen sie eigentlich für mich unintressant...
Evtl. wäre es auch empfehlenswert seine Preise so zu kalkulieren dass man die länger wie ein halbes Jahr halten kann.
Ich finde ständige Preiserhöhung schon recht lästig...
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
@sitatunga:

Vielleicht haben sie sie aus dem Programm genommen, damit man nicht denkt die anderen seien unpräziser?

Ob die Match / Long Range jemand bei der ambitionierten Preisgestaltung überhaupt gekauft hat weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Die „SR 21“ preisgleich zur „SR 30“ zu stellen ist ja ein grandioser Marketingschachzug! Verstehen tut es wohl keiner, aber egal.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
842
Oben