Heym Fan-Gruppe

Mitglied seit
17 Aug 2015
Beiträge
336
Gefällt mir
141
Umsonst ist der Tod😉
Ich finde, die sieht noch ziemlich brauchbar aus....den Bildern nach zu urteilen.
Aber bei Gebrauchtwaffenpreisen bin ich kein Matador.
 
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
4.112
Gefällt mir
1.259
Ja, sieht ganz ordentlich aus.
Das Kaliber ist gut.
Das Glas gibt es für 700 Euro NEU.
Jetzt letzt sind SR20 zwischen 380 und 905 Euro weggegangen.
ZT mit Montagen und zum Teil sogar mit Mündungsgewinde (Letztere vom BüMa, also mit Garantie).
Klar muß unterm Strich jeder selbst wissen was er macht, aber ich glaube nicht, daß die Waffe für den Preis weggeht.
Da würde ich jetzt eher auf die hier bieten:
http://www.egun.de/market/item.php?id=7339251
oder auf die hier:
http://www.egun.de/market/item.php?id=7341049 (zwar was teurer, dafür aber mit Gewinde)
Montage dabei.

Ist aber wie gesagt Ansichtsache.
 
Mitglied seit
5 Okt 2018
Beiträge
77
Gefällt mir
31
Ja, sieht ganz ordentlich aus.
Das Kaliber ist gut.
Das Glas gibt es für 700 Euro NEU.
Jetzt letzt sind SR20 zwischen 380 und 905 Euro weggegangen.
ZT mit Montagen und zum Teil sogar mit Mündungsgewinde (Letztere vom BüMa, also mit Garantie).
Klar muß unterm Strich jeder selbst wissen was er macht, aber ich glaube nicht, daß die Waffe für den Preis weggeht.
Da würde ich jetzt eher auf die hier bieten:
http://www.egun.de/market/item.php?id=7339251
oder auf die hier:
http://www.egun.de/market/item.php?id=7341049 (zwar was teurer, dafür aber mit Gewinde)
Montage dabei.

Ist aber wie gesagt Ansichtsache.
würde auf die untere bieten aber kaliber passt mir ned. wärs ne 9.3 oder 300wsm würd ichs sofort kaufn . find sie aber schon teuer. die hat bestimmt so um den dreh neu gekostet...
 
Mitglied seit
25 Mai 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
90
Vielleicht ein günstigeres mit Plasteschaft z.b.? Ich würde mit meiner SR 30 auch nicht mit durchgehen als Hundeführer... Ist zwar "nur" eine allround, aber dafür wäre sie mir auch zu schade. Aber manche haben natürlich so viel Kohlen, das ein Gewehr für 2000€ als billig durch geht...
 
Mitglied seit
25 Jun 2016
Beiträge
41
Gefällt mir
1
Einmal eine Frage, da ich mich mit den Maßen und Unterschieden nicht auskenne:
Ist es möglich den Unique-T Lochschaft an eine sr20 anzupassen und was würde das gegebenenfalls kosten? (Nicht das man dafür schon ne neue sr21 bekommt..)

LG Jahunter
 
Mitglied seit
7 Jul 2017
Beiträge
1.961
Gefällt mir
945
Das sind unterschiedliche Waffen, die Teile nicht tauschbar. Heutige Heym AG hat mit der SR20 quasi nix zu tun. Gibt auch keine oder so gut wie keine Teile mehr.
 
Mitglied seit
25 Jun 2016
Beiträge
41
Gefällt mir
1
Okay danke, ich dachte die wären vom Aufbau gern vielleicht ähnlich, sodass sie da was machen lässt. Es gibt ja auch einen Service für das Modell, laut Website.
 
Oben