Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.032
ich muss ehrlich sagen ich war leicht geschockt als heym die preise angehoben hat aber mit diesem angebot sind die was den aktuellen trend(kurzer lauf,gewinde und schichtholz schaft) angeht wieder back in business würd ich mal behaupten. wenn die mir das angebot auch in 9.3 machen würd ich mitte des jahres eine bestellen
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Ärgerlich für alle, die jetzt erst vor Kurzem eine Heym SR21/30 bestellt haben (wie ich auch).
So eine ähnliche Aktion gabb es ja schon mal mit der SoHo.
Auf alle Fälle liegt die Heym SoHo aus der Aktion um einiges günstiger wie eine vergleichbare Steel Action.

Ich glaube die Steel Action hat aber 2x 5er Magazin und schon Picatinny drauf, das musst du noch miteinberechnen. Und bei der geht auch 9,3 - bei der Heym bekanntlich nicht, weil sich das mit dem M14x1 Gewinde beißt.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Die Steel Action ist aber nicht Ilafon beschichtet und liegt Persé schon min. bei 2249€.
Rechne ich bei der Aktions SoHo 110€ für ein zweites Magazin und 130€ für ne ERA Pica dazu bin ich immer noch (wesentlich) günstiger mit der Heym.
Erstrecht in 8x57 is, da ist die SA nochmal teurer.

Bei der Heym kann, muss ich aber nicht ZWANGSWEISE mit der Pica leben.
Zumal es auch einige gibt, die an der SA Pica Abplatzungen haben.
Warum auch immer.
Bei Meiner war das nicht der Fall.
Und ja, ich finde die SA immernoch gut, jedoch würde ich bei dem Angebot nicht lange überlegen und die Heym bestellen.

Also das Heym Angebot ist schon genial.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Naja bei der SA bekommt man in der 8x57 wenigstens noch 5 Schuss Magazine 🤷

Stimmt!
Bei Heym auch.

Aber mal im Ernst:
Schießt du so schlecht, dass du 5 Schuss benötigsts bis das das Stück liegt?
;);)

Wie oft hast du denn (inkl. DJ) ein 5 Schuss Magazin auf einmal geleert?

Im Schiesskino schießen wir 4 Schuss pro Szene.
Und das geht bei SR21/30 ohne Probleme.
1 im Patronenlager und 3 im Magazin.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Haben ist besser als brauchen.

Und wenn eine Firma kein 5 Schuss Mag anbieten kann ist es nunmal ein Armutszeugnis.
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Wie bei allen Angebotsaktionen ärgert sich derjenige, der vorher gekauft hat. Mir gefällt das Angebot gut, nur brauche ich keine neue Waffe und im Schrank ist auch kein Platz mehr...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
872
Oben