Heym Fan-Gruppe

Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
ist das dann überhaupt ne precision wenn se nen kurzen lauf hat?!
was ich mich auch frage: meint ihr es würde die SoHo mit kurzem lauf auch in anderen als in den kalibern geben die im onlineshop angegeben sind? (aufpreis versteht sich natürlich)
Die Soho für 1990 mit Beschichtung gibt es auch nicht gegen Aufpreis in anderen Kalibern.
Ich wollte sie mit Heavyline Lauf, war nix zu machen.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Die Soho für 1990 mit Beschichtung gibt es auch nicht gegen Aufpreis in anderen Kalibern.
Ich wollte sie mit Heavyline Lauf, war nix zu machen.

Meinst du die SOHO Ilafon?
Die gibt es ausschließlich in dem Kaliber und in der Ausführung.
Denke um die in etwas grösseren Stückzahlen durchzuziehen um Rüstkosten zu reduzieren, ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Gibt es unterschiedliche Picatinny Schienen von EAW für die SR30? Meine sieht definitiv anders aus und kam von Heym

Es gibt mindestens zwei Varianten.
Einmal für die "älteren" SR30 und welche für die Neueren.
Soweit mir bekannt.
Die an meiner älteren SR30 sah def. anders aus und war eine EAW
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.853
Kürzlich die SR 30 in .308 mit Hornady ETX, 130gr versucht: war gar nichts, > 15cm die 5er Serien. Danach wieder auf Geco Zero und alles hat wieder gepasst, 25mm.
Gibts hier ähnliche Erfahrungen?
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Kürzlich die SR 30 in .308 mit Hornady ETX, 130gr versucht: war gar nichts, > 15cm die 5er Serien. Danach wieder auf Geco Zero und alles hat wieder gepasst, 25mm.
Gibts hier ähnliche Erfahrungen?

Jupp in 30-06 mit TUG/PMP/S&B 20/30mm Gruppen (wenn ich gut drauf bin!)
Mit Sako Bleifrei selbe TP wie mit der TUG, Hornady streuten die SR`s auf Bierdeckel Niveau :confused:.
Wiedergeladene mit Hornady Geschossen (TUG Ladedaten) wieder 20/30mm.
Die Fabrik Muni von Horandy ist einfach "Scheiße" mal Gut mal Schlecht einfach nicht zuverlässig.

Meine persönliche Erfahrung mit SR20 & SR30 in 30/06.

Waldwicht
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Meinst du die SOHO Ilafon?
Die gibt es ausschließlich in dem Kaliber und in der Ausführung.
Denke um die in etwas grösseren Stückzahlen durchzuziehen um Rüstkosten zu reduzieren, ......
So ist es. Es geht um die Rüstkosten. Das Angebot gibt es, solange die Schäfte verfügbar sind. Die sollen auslaufen. Gibts dann nicht mehr.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
So ist es. Es geht um die Rüstkosten. Das Angebot gibt es, solange die Schäfte verfügbar sind. Die sollen auslaufen. Gibts dann nicht mehr.

Wenn dem so ist, werden die wohl die Waffen schon alle fertig produziert haben und könenn direkt ausliefern.
So nach dem Motto: Wir haben noch 32 Schäfte, jetzt ziehen wir gerade 32 Läufe, Systeme,.... durch und gut ist.
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Hab vom Verkäufer eine Antwort zur Schiene erhalten.
Sie ist aus Stahl und war auf seiner SR 30 montiert, die er gebraucht, aber reletiv frisch aus dem Werk gekauft hat.
Ich hab sie für +- 50 € bekommen und sehe mal nach ob EAW drauf steht, sobald ich sie habe.

Danke für die Antworten :)
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Ich hatte den Plan, die SoHo Ilaflon mit Holzschaft zu kaufen.
Kaliber .308 oder ggf. 8x57 ist mir egal - Treffersitz und so...

denkt Ihr dass Heym da mit macht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Wenn dem so ist, werden die wohl die Waffen schon alle fertig produziert haben und könenn direkt ausliefern.
So nach dem Motto: Wir haben noch 32 Schäfte, jetzt ziehen wir gerade 32 Läufe, Systeme,.... durch und gut ist.
Hätte eine in 8x57 gewollt, 10 Wochen Lieferzeit.
.308 war beim Händler lagernd...
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Wenn dem so ist, werden die wohl die Waffen schon alle fertig produziert haben und könenn direkt ausliefern.
So nach dem Motto: Wir haben noch 32 Schäfte, jetzt ziehen wir gerade 32 Läufe, Systeme,.... durch und gut ist.
Würde man meinen. Aber dem ist nicht so. Die fertigen auch dieses Angebot nach Bestelleingang...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
702
Oben