Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.032
ich kann mir das nicht vorstellen... aber nagut ich werd selbst mal anfragen. dir können mir auch eine allround zu dem preis inkl dem schaft verkaufen ;)
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber wer weiß.

Wenn die das nicht machen, würde ich mir eine Allround zusammenstellen und würde mir
diesen:
Hunter1.jpg

oder doch direkt diesen:
Hunter AJ2.jpg

holen und den Originalschaft vertickern.

Warum?
Steilerer Pistolengriff, Aussparung für Daumen somit ähnliches greifen wie ein Lochschaft ohne das der Daumen eingefädelt werden muß UND der Schaft kann angepaßt werden.
Zudem gibt es den n verschiedenen Holzoptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.032
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber wer weiß.

Wenn die das nicht machen, würde ich mir eine Allround zusammenstellen und würde mir
diesen:
Anhang anzeigen 82053

oder doch direkt diesen:
Anhang anzeigen 82054

holen und den Originalschaft vertickern.

Warum?
Steilerer Pistolengriff, Aussparung für Daumen somit ähnliches greifen wie ein Lochschaft ohne das der Daumen eingefädelt werden muß UND der Schaft kann angepaßt werden.
Zudem gibt es den n verschiedenen Holzoptionen.
ich muss ehrlich sagen ich mag den heym schaft so wie er ist total gern! er ist schlank und ich komm super damit zurecht! der grs ist mir zu klobig der PSE würd mich interessieren, naja mal sehen wann die "gewehrkasse" mal wieder ein paar spirenzchen zulässt haha
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Der GRS ist mir auch zu klobig.
Den würde ich auch nie kaufen.

Falls du meinst auf den Bildern das wäre ein GRS liegst du falsch.:)
 
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
11
baut heym eigtl auch Flinten bzw. kann man dort eine bauen lassen? Falls ja hat einer nen preislichen Ansatz?
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Heym hat auch Flinte gebaut.
Sowohl Bock- als auch Querflinten.

Vor ca. 2 Jahren gab es auch mal eine Side by Side Flinte im Heym Shop.
Ich weiß nicht mehr genau wo die lag, meine so 7000 Euro.
Die wurde aber wieder aus dem Shop rausgenommen.
Frag doch einfach mal an.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
... schrecklich die Abflachung hinter dem Schlösschen.
WEnn man den AJ Hunter und den GRS mal im direkten Vergleich gesehen hat, dann meint man, dass der GRS einfach nur ein eckiger Klotz ist, bei dem ein paar Ecken ausgesägt worden sind.
Hört sich etwas krass an, aber der Unterschied ist doch gewaltig.
Schon die hintere Schaftform ist beim Hunter/AJ Hunter "leichter".

But only my 2 Cent.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Der Fabrikant hat hier früher mal diesbezüglich gepostet. Die 44b hatte manchmal Probleme mit der Schussleistung.
Zudem waren die Verkaufszahlen zu gering. Das Stahlsystem mit der Laufhaken Verriegelung ist teuer und Aufwändig. Da tut sich Blaser mit der Alu Basküle und dem Kippblock schon leichter.
Wolke ist halt kein Aficionado für KLB's. Es müssten sich wohl ein paar betuchte Amis melden, dann legt er sie vielleicht wieder auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
In der aktuellen Preisliste finde ich weder GRS noch Edi???? Oder hab ich was an den Augen?:oops::p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
892
Oben