Heym Fan-Gruppe

BeitrÀge
1.666
GefÀllt mir
397
Ist das die StandardschĂ€ftung? Ich finde die fĂŒr den Schuss ĂŒber ZF eher unpassend. Auf Bild 3 und 6 sieht es so aus als ob ein Schaftriss von der Fischhaut Richtung Sicherung zu sehen ist oder ist das ein helles Haar?

A.

BeitrÀge
320
GefÀllt mir
770
"hervorragender Bestzustand" ?!... da sollte man wohl keinen Schaftriss verschweigen.

glaube, das tÀuscht auf den Bildern, sicher ein Flusen oder mini Kratzer von Gemahlins Fingernagel :)

BeitrÀge
7.187
GefÀllt mir
1.992
Man sollte sich nicht von etwas vielleicht "schrecklich" aussehendem tÀuschen lassen.

Ob ein Schafft passt oder nicht, kann viel besser entschieden werden, wenn man das Ding in die Hand nimmt und damit schießt - als dass man sich von einem optischen Eindruck leiten ließe und nach gefĂ€llt/gefĂ€llt nicht entscheidet.

Gruß

HWL

BeitrÀge
1.666
GefÀllt mir
397
@Mommi1987, danke fĂŒr die AufklĂ€rung. Ich drĂŒcke die Daumen das Du den gewĂŒnschten Preis bekommst. Eventuell solltest Du das oben angehĂ€ngte Bild bei Egun mit einstellen, oder daraufhin weisen das da nix ist. Könnte ja sein das andere das auch falsch interpretiert haben und deshalb von einem Kauf abgesehen haben.

A.

Oben