Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ja in
Schießt von euch wer die Lutz Möller Geschosse aus der Heym? Wenn ja mit welchen Resultaten? Habe heute 20 Schuss mit dem "Flitzer" für meine SR30 in 8x57is geladen, mit furchtbaren Resultaten. Streukreis bei 20cm auf 100m

Danach die Laborierungen mit dem 175gn Sierra GK mit Streukreisen auf 1 Euro Stück Größe und Hornady SST170gn mit 5Schuss bei 15mm Streukreis ( An der Heym liegts offenbar nicht!)

WMH Florian
8x68s aus einer express light und als fabrikmun aus s92 in 9,3x62. Bestens. Ists bei dir Munition von LM oder handladung. Wenn selbst geladen mit welchen Daten?
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Aloha,
ich war am Mittwoch vor Ort und wurde sehr freundlich durch die Firma geführt.
Sehr übersichtlicher und strukturierter Betrieb und viele sehr sympathische Menschen!

Was da auf den Werkbänken liegt, lässt einen schon träumen.
Holz und Metall in ihrer schönsten Form.
Und spätestens in der Waffenkammer, fangen die Hände an zu schwitzen o_O.

Am Ende konnte ich für eine SR 30 mit 50 cm Lauf und Gewinde einen Schaft aus dem Lager wählen und freue mich schon sehr auf die neue Büchse im Kal. 8X57 IS :giggle:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
810
Oben