Heym Fan-Gruppe

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Heym Seitenschloss Bockdrilling Mod.35 in 16/70, .30-06 und 5,6*52R. Bevor ich morgen auf dem Schießstand planlos an der Verstellung des kleinen Laufes herumschraube, kann mir jemand die Vorgehensweise zur Verstellung erklären? Leider konnte mir der Verkäufer nichts dazu erklären.
Vielen Dank

Gewöhnungsbedürftiger Kalibergeschmack!

30-06 hat keinen Rand und ist US lästig, für die 5,6x52 R gibt es kaum noch Geschosse ...
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Einspruch! Die echten Fans haben bisher immer auf die Qualität der Waffen und die tolle Mannschaft vor Ort gepocht, da konnte horny Hyena noch so skurril sein. 😁🍻
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Die Qualität der Waffen und die Jungs und Mädels vor Ort sind ja auch über jeden Zweifel erhaben.
Aber langsam habe ichBedenken, das der exzentrische Kerl das Teil an die Wand fährt wegen seiner Spleene die er hat.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Ach ich weiss nicht, ist doch nix Neues. Irgendwie gehörts wohl dazu und scheint soweit zu laufen. Vielleicht braucht es das sogar.
Nur frag ich mich nun, ob man einfach noch so rein kommt oder nur mit Kärtchen vom Chef?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
540
Oben