Heym Fan-Gruppe

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
GRS bekommt man aber wohl nicht mehr direkt bei Heym. Die haben sie gestrichen. Man kann sie allerdings noch beziehen, wenn man dort direkt bestellt.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557

Der Verkäufer sagt es handelt sich bei der Waffe um eine „normale“ 88b (non SS).
Gab es diese mit Seitenschlossen?
Eigentlich müsste es dann doch eine SS sein...🤔
Oder hat die Waffe gar keine SS und es sind lediglich lange Platten verbaut?
Ejektoren sind nicht vorhanden.
Kann man sowas bei der 88er nachrüsten?

Danke.
VG
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Sind nur Zierplatten sonst würdest du die Bohrungen der Schlagbolzen, Abzugstangen Lagerbolzen sehen. Meines Wissens macht Heym keine blinden SS.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Beiträge
132
Tauchen eigentlich auch ab und an mal gebrauchte Wechselläufe für die SR30 auf und wenn ja wo? Die neuen sind preislich doch recht unattraktiv...
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@kleinerjäger

Entweder der Verkäufer weiß es nicht besser, oder er lügt. Es ist mit Sicherheit keine 88er, weil die einen anderen Verschluss (mit Greener-Riegel) hat. Sieht man auf dem einen Foto bzw. man sieht es eben nicht 😎.

Gruß

Michel
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557
@kleinerjäger

Entweder der Verkäufer weiß es nicht besser, oder er lügt. Es ist mit Sicherheit keine 88er, weil die einen anderen Verschluss (mit Greener-Riegel) hat. Sieht man auf dem einen Foto bzw. man sieht es eben nicht 😎.

Gruß

Michel

Ich habe ein paar wenig aussagende Bilder bekommen.
Nochmals meine Frage, ob es sich hierbei um eine 88er mit SS handelt, oder um eine 80er mit langen Platten? Vielleicht kann man das anhand der Bilder besser beurteilen?
Kenne mich in dem Bereich leider null aus.
Danke.
VG

03FBC5FC-5D38-4C29-83C8-6D57C18C1825.jpegC7BABFE4-8AAE-44DE-A554-8D9FC952A865.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
688
Oben