Heym Fan-Gruppe

Gefällt mir
2.715
In diesem Forum ist es üblich sich für diesen Ausreisser und dieses allenfalls mittelmäßige Ergebnis zu entschuldigen. Zu viel Kaffee, schlechter Tag oder irgendeine andere fantasielose Geschichte.

Sehr gutes Ergebnis (y)
..,bei einer solch guten Schussgruppe, setze ich den Letzten auch immer absichtlich neben diese - nur um sicher zu gehen das es kein Zufall war. :geek: Respekt zu diesem Gesamtpaket (Waffe/Schütze)

Gefällt mir
419
Auf 100 m Mecky?
:sick:

Auf 300 m und ich würde sagen das wäre akzeptabel.:LOL::ROFLMAO:

Nee, im Ernst: (y)Und das mit Geco Munition. Die halten doch einige für nicht vernünftig.
Unter RWS geht da doch nichts.

Gefällt mir
1.661
300m wird es wohl ein 5Eu Stück sein. Wie die Büchse wohl mit Handgeladener Muni trifft , denke das passt . Im Revier schieße ich schonmal auf 250m das deckt sich dann kit dem was ich so schätze , naja bis auf 2 cm Finde die Heym Läufe vertragen die Geco Plus sehr gut in 308,8x57 und 9,3x62 sowie Steel Action in 3006 (hat ja auch ein Heym Lauf)

Gefällt mir
1.661
Ich kann von der Geco Plus nur gutes berichten , ok die Jahres Strecke bis heute ist nicht all zu hoch ca 62 Stück Wild davon 20m die weiteste Totflucht ein ÜBL mit Kammerschuss und mal 15m Totflucht ein Rehbock denke man kann bei der Strecke schon sagen das sich das Geschoss in die Positive Richtung bewegt

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Das Plus ist Top! Leider war immer wenig bis kein Schweiß in der 308.
9.3 glaub ich aus dass das kein Problem is.
In meiner SR30 308 bin ich mit der Zero sehr zufrieden.

Gefällt mir
161
Das Plus ist Top! Leider war immer wenig bis kein Schweiß in der 308.
9.3 glaub ich aus dass das kein Problem is.
In meiner SR30 308 bin ich mit der Zero sehr zufrieden.
Selbes Problem hatte ich mit meiner in der 308 auch. Bin dann auf das Lapua Mega umgestiegen, damit wurde es besser. Allerdings ist die Präzision bei der Fabrikmunition von Lapua schlechter als die von Geco. Wobei 3-4 cm immer noch voll in Ordnung sind.

Gefällt mir
181
Super Waffe ja, leider ohne gescheite Visierung. Für mich muss an so eine „klassische“ Büchse ne Visierung haben. Gibt ja Korn abnehmbar. Dann wäre es super......

Oben