Heym Fan-Gruppe

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Also 45 Minuten erscheinen mir sehr lang, die Einschießer bei Heym sagten mir das man ca. 15 Minuten warten soll.

@Sonntagsjaeger2016 mach auch mal ein paar schnelle Schüsse hintereinander, dann weißt du gleich, wie die Büchse auf schnelle Schüsse reagiert. Meine steigt erst ab dem 4. Schuss, dann aber deutlich!
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
31
@host_mi: Danke für diesen ausführlichen Rat zum Prozedere.

@Christian5884: Soweit ich mich erinnere, hatte ich Treffpunktverlagerungen über den (ohnehin großen) Streukreis bereits ab dem 2. Schuss.

Ich habe vor, mich im neuen Jahr darum zu kümmern und anschließend hier nochmal zu berichten.
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Zur not die Waffe nach Heym schicken und das Problem schildern bei der guten Substanz lohnt das auf jeden fall.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Hat jemand Erfahrungen, wie lange so ein Carbonlauf hält?

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Unternehmen sich an Innovationen heranwagen. Als Kunde hätte ich mangels Erfahrung etwas Bauchschmerzen, lasse mich aber Besseren belehren. Gestern war ich kurz im Werk und habe die Schiene für meinen neuen SR30 abgegeben. Da hätte ich gleich mal nachhaken können. Schade.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Glaube nicht das ich da noch was brünieren lasse, daß geht bei Edelstahl und Aluminium bissl schlecht.;)
Wenn dann Pulvern oder Cerakote beschichten. Aber mir gefällt das so wie er jetzt an meiner Waffe ist und die Anderen sind über. 2 gehen noch an Freunde. Und da kann dann jeder das so machen wie er mag.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
..., gestrahlt wäre geil....oder in die Rillen O-Ringe einlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
590
Oben