Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Hallo Heym Spezialisten. Weiß jemand, wo es im Netz eine Anleitung für die Heym Schwenkmontage gibt?
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Stolzer Mehrpreis für den Heavy Line Lauf, wo man damit doch weniger Dreharbeit hat.
Aber vielleicht kommt das auch daher, das der Schat ausgestochen werden muß.
Wie auch immer, ich brauche momentan keine mehr.

Und bezüglich PSE Schäfte:
Ich gehe mal davon aus, daß niemand so blöd war und hat eine Heym mit PSE Schaft direkt bei Heym bestellt.
Denke mal, daß die Leute so clever waren und haben ne Heym gekauft und den PSE Schaft extra gekauft.
Mehr wird da Edi wohl zu sagen können.
Der müßte ja wissen, wieviele Schäfte er an Heym verkauft hat.
Ode rnicht Edi?;)
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.217
Fuer den Endkunden macht es nicht allzuviel aus ob er bei uns bestellt oder bei Heym. Wenn von uns bestellt wird muss oder sollte der Schaft gebettet werden was fuer manche einfach ist fuer andere aufwendig. Von Heym bestellt mit Buechse ist das schon gemacht. Von Heym werden auch Schaefte mit Sonderwuenschen bei uns bestellt und das funktioniert recht gut. Am besten bei Heym anfragen wenn es eine komplette Buechse sein sollte oder mit uns reden wenn es Fragen zu den Schaeften gibt. Natuerlich kann ein Schaft auch direkt ueber uns bezogen werden. Ich denk am wichtigsten ist das der Kunde zufrieden ist.
edi
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Fuer den Endkunden macht es nicht allzuviel aus ob er bei uns bestellt oder bei Heym. Wenn von uns bestellt wird muss oder sollte der Schaft gebettet werden was fuer manche einfach ist fuer andere aufwendig. Von Heym bestellt mit Buechse ist das schon gemacht. Von Heym werden auch Schaefte mit Sonderwuenschen bei uns bestellt und das funktioniert recht gut. Am besten bei Heym anfragen wenn es eine komplette Buechse sein sollte oder mit uns reden wenn es Fragen zu den Schaeften gibt. Natuerlich kann ein Schaft auch direkt ueber uns bezogen werden. Ich denk am wichtigsten ist das der Kunde zufrieden ist.
edi
Er redet vom Preis.
wer bei Heym kauft zahlt drauf.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.217
WSM, da waere ich mir nicht so sicher. Frag doch einfach an. Gibt evtl. etwas spielraum beim Preis. Und Bettung ist schon drin. Falls nicht sind wir ja auch noch da.
edi
 
Registriert
26 Sep 2010
Beiträge
137
Servus beinand,

kommt die Heym SR 21 Precision, im Standardschaft, schon ab Werk mit Bettung?

Waihei
Glockuser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
792
Oben