Heym Fan-Gruppe

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
So langsam wird mir der Laden in Thüringen immer unsympathischer!
Sorry, manche Sachen gehen ja mal überhaupt gar nicht!
Ist ein Berufsjäger jetzt in irgendeiner Weise was Besseres?
Ja ,
für hochwertige und dauerhafte Gebrauchswaffen ist ein PH sicher ein geeigneter Werbeträger der den Preivorteil wieder einspielt .
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Garantiert wird das so sein Stomberger!
Allerdings können ja dann auch nur andere PH's genaudie Waffe kaufen und erhalten somit auch wieder den Nachlass.

Naja,sollmir egal sein,die 89'er Modelle finde ich eh zum :sick: und sind zudem auch nicht in meiner Preisklasse.
 
Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
Finde die Kritik zu den PH Preisen nicht angemessen.
Ich als Kunde, der eine solche Waffe erwirbt, bin froh wenn mein PH im Feld eine hochwertige Waffe führt. Und wenn es dann noch die gleiche ist, wie meine, umso besser. Dann weiß ich wenigstens das Ding taugt was.
Im übrigen sehe ich es als Qualitätsmerkmal, dass Heym aktiv Waffen an Kunden heraus gibt, die diese täglich fordern.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Finde ich nicht!
Warum bekommen nur DIE solch eine Waffe und ich als Nicht-Berufsjäger nicht?
Warum soll ich als Nicht-Berufsjäger mehr bezahlen?
Ist ja irgendwie so im krassen Wiederspruch zu:
"Alle Menschen sind gleich......."

Wenn Heym einem PH einen Sonderpreis gibt, dann sollten sie das nicht so öffentlich machen.
Ein NORMALER Mensch soll 2000 Euro mehr berappen, wegen was?

Im übrigen sehe ich es als Qualitätsmerkmal, dass Heym aktiv Waffen an Kunden heraus gibt, die diese täglich fordern.

Sind die PH Waffen dann noch besser verarbeitet?
Wenn ja,würde das ja damit nicht überein passen:

Und wenn es dann noch die gleiche ist, wie meine, umso besser. Dann weiß ich wenigstens das Ding taugt was.

Oder sind die PH Waffen mit günstigeren Teilen ausgestattet ?
In dem Fall würde ich mich als PH verar... vorkommen.

Sorry, aber sowas paßt nicht und geht überhaupt gar nicht!
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.141
Die Krönung war ein Mündungsgewinde, dass nie ein Beschußamt gesehen hatte, oder der Schalldämpfer der nach meinem Voreintrag nicht mehr im Laden auffindbar war...

Nicht dein Ernst… als ich meine SR21 mal beim Obermeier hatte wussten sie nicht ob da noch ein Schalli dazu gehört. Ich habe dann rechtmäßig verneint, wobei ich den wahrscheinlich grundlos dazu bekommen hätte.

Gut möglich, dass es sich um Deinen gehandelt hat.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Viele Berufsgruppen haben bestimmte Vorteile, ist doch ganz normal. Auch ich bekomm bei bestimmten Produkten Marken oder in Läden oft mehr als 20%.
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Die PH Modelle haben zB nur HK3 statt HK4. Das macht natürlich nicht die Differenz. Aber warum sollen die PH zB in Afrika nicht etwas vergünstigt einkaufen dürfen, nur bei dem Modell? Für den Import zB nach Süd-Afrika kommen doch wieder ordentlich Abgaben drauf. Ich hab da kein Problem mit.
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Ach Leute, ich gehöre doch auch nicht zu den Leuten die diese Waffe kaufen wollen bzw können! Nun ich habe beruflich mit dem ein oder anderen besser verdienenden zu tun....Was glaubst Du wie sensibel die sind wenn so etwas in der Preisliste steht! Diese Art von Rabatt gewährt mann in der Regel im persönlichen Gespräch.Und das hat gute Gründe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
575
Oben