Heym Fan-Gruppe

Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
279
ja, finde ich auch. Sehr guter Zustand.

Aber hier spricht das fehlende Mündungsgewinde noch mehr gegen einen Kauf als bei der Reb'schen.

Beste Grüße: Bo
 
Registriert
27 Sep 2019
Beiträge
57
Hi! Ich spiele mit dem Gedanken meine SR21 aus den 90ern mit einem Heym-Lochschaft auszurüsten und wollte mich mal umhören, ob hier jemand schon so ein Projekt erfolgreich abgeschlossen hat. Insbesondere interessieren mich die neuen Unique-Lochschäfte von Heym und die Frage ob man diese quasi einfach selbst montieren kann? Auch Erfahrungen mit anderen Anbietern wären interessant - ein absolutes "Muss" wäre hierbei auch eine verstellbare Backe.

SG
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.860
Kauf dir einen Schaft aus dem Odenwald.
AJ Hunter und du wirst mehr wie zufrieden sein!
Es gibt hier einen, der hat 4 Stück.
Und Andere haben auch öfters zugeschlagen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Hi! Ich spiele mit dem Gedanken meine SR21 aus den 90ern mit einem Heym-Lochschaft auszurüsten und wollte mich mal umhören, ob hier jemand schon so ein Projekt erfolgreich abgeschlossen hat. Insbesondere interessieren mich die neuen Unique-Lochschäfte von Heym und die Frage ob man diese quasi einfach selbst montieren kann? Auch Erfahrungen mit anderen Anbietern wären interessant - ein absolutes "Muss" wäre hierbei auch eine verstellbare Backe.

SG

Erfahrung mit den von Dir genannten Schäften habe ich nicht explizit.
Aber das System muss grundsätzlich gebettet werden.
Das kannst Du von Heym, einem Büchser oder selbst machen.
Obwohl ich beruflich mit Kunstharzen zu tun habe, habe ich meine Schäfte immer bei Heym betten lassen.
Das Ergebnis ist perfekt und es kostet nicht die Welt.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.860
Achso, Lochschaft bekommst du auch.
Sieht dann so aus wie unten (gibt es aber auch in anderen Farben!).
Ob du den auch mit Verstellung bekommen kannst weiß ich nicht.
Müßtest du nachhören.

063.JPG
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Kann mir jemanden einen Händler empfehlen der auf die Preise im Shop noch einen Rabatt gibt?
Oder generell einen günstigen Heym Händler.

Danke
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Gut ich muss gestehen das ich googeln musste wer da der Gründer war, aber ja der ist hart :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Knüppelhart.

Ich hab erst gedacht ich seh nicht recht als ich den Kommentar gelesen hab. (Und sicherheitshalber auch gegoogelt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Und nicht vergessen, günstige Heym Händler hier immer öffentlich posten.
DAS freut dann das Stammhaus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
465
Oben