- Registriert
- 8 Sep 2016
- Beiträge
- 4.866
Auch wenn es Qualitätsprobleme bei dem Hersteller/Lieferanten GRS gegeben haben mag - manche Dinge kann man auch anders kommunizieren, finde ich.
Ich habe es mal ergänzt, nicht das das jemand verwechselt.
Auch wenn es Qualitätsprobleme bei dem Hersteller/Lieferanten GRS gegeben haben mag - manche Dinge kann man auch anders kommunizieren, finde ich.
Welche Äußerung hat er den da losgelassen? Habe kein FB, deshalb die Frage.Mein Kommentar bezog sich nur darauf, wie Heym sich bei Facebook über den ehemaligen "Partner" GRS geäußert hat. Auch wenn es Qualitätsprobleme bei dem Hersteller/Lieferanten gegeben haben mag - manche Dinge kann man auch anders kommunizieren, finde ich.
Gruß
Michel
GRS ist sehr kulant - aber merke..."Wie man in den Wald hineinruft..."Ich sag es mal so wer weiß wie kullant GRS gegenüber Heym war bei gebrochenen Schäften ich denke das da eventuell die ursache liegt.
Logischerweise Corona..... zum dritten Mal jetzt. Über 14 Tage sind wir jetzt 1 1/2 Monate drüber. BTW wurde der letzte Termin trotz Corona fix zugesagt........Bis jetzt ist der ganze Bestellungsprozess bei Heym eine einzige Katastrophe. Für eine Antwort auf eine Angebotsanfrage vergehen 2 Wochen bis 1 Monat.....Bei Telefonischen Anfragen kommt man auf entnervte und unmotivierte Mitarbeiter denen schon die Frage mit welcher Munition die Anschussscheibe beschossen wird und welche Steukreise damit zu erwarten sind zuviel wird......Auf die Frage ob über einen Rabatt geredet werden kann gibt es gar keine Antwort.....weder ein Nein noich ein Ja. Was ist bei Heym los? Vor 2 Jahren als ich Probleme mit meiner SR30 in 8x57is hatte wurde mir perfekt weitergeholfen.