Heym Fan-Gruppe

Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
880
Gefällt mir
65
das war mir nicht bekannt und ist mir egal.
ich war vorher bei frankonia in köln und in der kölner jagdhütte, beides so lala.

bei ihm habe ich eine beratung erhalten, die den namen verdient!
 
Mitglied seit
25 Mai 2018
Beiträge
679
Gefällt mir
444
Vorsicht, den Schaft nach der gewünschten Abzugsart aussuchen. Ich hatte bei der SR30 allround einen zu kleinen Abstand beim Flintenabzug, weil der im Bügel ganz hinten steht. Und ich habe mit Handschuhgröße 9,5 jetzt nicht so riesige Flossen. Der Kombiabzug steht mehr zur Mitte des Bügels.
 
Mitglied seit
13 Nov 2002
Beiträge
1.891
Gefällt mir
1.169
@kleinerjäger

Das Kaliber wär nicht "meins" - aber ansonsten ist das für mich "die" Doppelbüchse schlechthin. Einzig der abschaltbare Ejektor fehlt. Aber darüber würde ich hinweg sehen ;).

Gruß

Michel
 
Oben