Heym Fan-Gruppe

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.784
Wir haben die Fan Gruppe von Bashing und persönlichen Beleidigungen bereinigt und uns mit dem Hersteller darauf geeinigt, dass wir hier wieder weitermachen können.
In Zukunft geht es hier ausschließlich um die Produkte von Heym.
Marketing, Facebook etc. sind tabu!
Jegliche Verunglimpfungen oder Bashing werden rechtliche Konsequenzen und die Sperrung aus der Gruppe zur Folge haben.

Wir hoffen, dass diese Ansage deutlich genug ist!
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
2.462
Das ist ja ein guter Kompromiss. Ich hatte hier immer gerne mitgelesen, auch wenn ich nur wenig substanzielles beizutragen hätte.
Das vollständige Abschalten dieses Fadens hätte ich bedauert.
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
382
Frage zur Heym Ringmontage 30 mm für SR21...ich habe grade meine neue Heym sr21 bekommen.Unterteile von Heym montiert ab Werk.Nun wollte ich brav das zf aufsetzen und stelle fest...das das Krallenteil nicht in die Schiene am Waffenunterteil passen kann.Es sind mind 5mm Luft🤢kann das in der Höhe verstellt werden ich glaube nicht...Wisst Ihr Rat.Mir platzt grade der Schiesstandbesuch und die gebuchte Bockjagd😤 gibt es irgendwo eine Anleitung für die Heym Schwenkmontagen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.157
Frage zur Heym Ringmontage 30 mm für SR21...ich habe grade meine neue Heym sr21 bekommen.Unterteile von Heym montiert ab Werk.Nun wollte ich brav das zf aufsetzen und stelle fest...das das Krallenteil nicht in die Schiene am Waffenunterteil passen kann.Es sind mind 5mm Luft🤢kann das in der Höhe verstellt werden ich glaube nicht...Wisst Ihr Rat.Mir platzt grade der Schiesstandbesuch und die gebuchte Bockjagd😤 gibt es irgendwo eine Anleitung für die Heym Schwenkmontagen???
Wo hast du denn die Oberteile her? Hört sich an als würde da eine Distanzscheibe am Hinterfuß fehlen. Oder war die schon im Werk mit Zf montiert? Am besten du stellst mal ein Photo ein.
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
382
Unterteile ab Werk montiert Oberteile lagen in Orginalverpackung bei.Foto stell ich heut Abend ein
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
382
Das bedeutet das das Glas nicht waagerecht ist sondern mit 6mm Gefälle auf 15cm...
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
382
SCHADE...
um es deutlich zu machen weder heym noch der Händler sind dafür zuständig!
Ggfs habe ich einen Fehler gemacht oder etwas vertauscht!
wer noch etwas konstruktives dazu hat....Feuer frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
466
Schau Dir mal die Recknagelmontagen an. Bei Dir fehlt doch das untere Veriegelungsteil. Oder täuscht das Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
382
Die Kralle greift in das Prisma das auf der Waffe vorhanden ist, theoretisch.Hier sind halt nur 6mm Luft
 

Neueste Beiträge

Oben