Heym Fan-Gruppe

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.000

55er Bockkombination links geschäftet bestehend aus BDB in 9,3 mit Zeiss VM 3-12x56 sowie Bbf in 5,6x50 RM für 3.000 €. Da haben die Linksschützen, die ja immer gerne jammern, weil es ja angeblich nie linke Waffen gibt, jetzt mal eine wirklich gute Gelegenheit!
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145

55er Bockkombination links geschäftet bestehend aus BDB in 9,3 mit Zeiss VM 3-12x56 sowie Bbf in 5,6x50 RM für 3.000 €. Da haben die Linksschützen, die ja immer gerne jammern, weil es ja angeblich nie linke Waffen gibt, jetzt mal eine wirklich gute Gelegenheit!
Da wird wohl eine Lötung anstehen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.253
Die neue Heym SR30 Ranger


Preis 1480,- € inkl. MwSt.


Anhang anzeigen 171570

naja, die Ausstattung ist ok., bis auf "unbehandeltes Finish" :rolleyes: und nur geklebte Schiene...
also ne, ich weiß nicht, da sänke mein Vertrauen...
aber klar, Ranger verdienen nicht viel, können nicht viel investieren...:D

Wenn ich bedenke, daß meine "normale" 21er in 2014 genauso viel kostete...!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.253
Die Beschreibung wirkt m.E. wieder seltsam, nicht so, als wollte man gerade viele von den Dingern verkaufen...
Wenn es ein normales System mit allen Bearbeitungen nur mit fix Lauf, Kaliber, ohne Vis. und eben Einfach-Schaft wäre, aber mit dem Hinweis auf fehlende Endbearbeitung, aber so: nehe...!
 
2

27444

Guest
Finde ich nicht uninteressant.

Preis ist attraktiv, Made in Germany, Ausstattung ist okay (100 Euro mehr, dafür Stainless, dann wäre es top).

Wenn man bedenkt, dass eine T3x Lite kurz (Stainless) 1800 Liste kostet, ohne Lochschaft, dafür aber auch ohne Schiene, dann ist das hier ein Top Angebot.

edit admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.031
dieser preis is konkurrenzlos günstig. andere hersteller bieten weder handspanner noch (loch/schicht)holz schaft für den preis an, da is es dann halt kunststoff...

inkl schiene, gewinde und 50cm lauf für unter 1500€... auch ohne top finnish wird die sich angenehmer streicheln lassen als eine jäger 10 oder tikka. von der präzision müssen wir ja garnicht erst reden, es ist immerhin eine heym!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
917
Oben