Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.031
mich würde die anzahl der verkauften einheiten echt mal interessieren... werden wir aber sicher nie rauskriegen. ich finde die machen das gut. wenn eine schaftoption aus ist dann die nächste, usw... was ich schade finde: mir persönlich gefällt die ohne lochschaft bisher am besten! da muss man sich ernsthaft fragen wieso man eine allround oder so kaufen soll wenns dieses angebot grad gibt.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Aktuell gibt es die Ranger ohne Lochschaft. Diejenigen die mit dem Lochschaft Probleme haben können jetzt zuschlagen.
Schlichter Schichtholzschaft mit deutscher Backe. Gefällt mir persönlich bis jetzt am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
552
Oben