Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.620
Dann bin ich gespannt ob das tatsächlich begrenzte Restposten waren.
Gehe ich stark von aus.
Es werden wohl nur die Varianten angeboten, wo die Schäfte lagernd sind.
Sonst könnten die die Lieferzeiten nicht einhalten, die sie aktuell für die Ranger haben.

Ich will nicht meckern.

Die werden in Gleichamberg schon wissen was sie machen und wie lange die das machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
687
Das halte ich für ein Gerücht.
Aber ok, so hat jeder seine Meinung.
beim system würde ich behaupten sind die meisten maschinenstunden auf der drehbank
Sehe ich nicht so - das war ein begrenzter Restposten, der nach einem halben Tag bereits ausverkauft war. Keine Extras, keine Beratung - friss oder stirb… Und das noch mit reduzierter Veredelung der Metallteilen und (nur) geklebter Schiene.

Derjenige, der konkret etwas im Auge hat, wird sich seine Waffe weiter konfigurieren und auch mehr bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt bei dem Hersteller aus meiner Sicht auch beim Standardangebot.
"nur" geklebter schiene?
nur kleben geht garnicht, da wird 100% noch geschraubt
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
284
beim system würde ich behaupten sind die meisten maschinenstunden auf der drehbank
"nur" geklebter schiene?
nur kleben geht garnicht, da wird 100% noch geschraubt
Gehe ich auch mal von aus...
Kann vielleicht einer derjenigen, die schon eine haben oder bekommen, mal was zu sagen.
 
Registriert
6 Okt 2018
Beiträge
67
Gehe ich auch mal von aus...
Kann vielleicht einer derjenigen, die schon eine haben oder bekommen, mal was zu sagen.
Natürlich verschraubt.
als ob die eine Waffe ausliefern würden, die ne verklebte Schiene hat. Das ist einfach Quatsch.


ich habe übrigens eine, die ist verschraubt und aus Stahl.

Edit: so viel Vertrauen sollte in Heym in einer Heym-Fangruppe sein. Wer sowas angezweifelt, braucht sich hier eig auch nicht tummeln, sondern sollte Abstand von so einem bösen Hersteller nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
1.976
Ich gehe auch von verschraubt aus, alleine für die Ausrichtung der Schiene praktikabler. Wobei guter Kleber wahrscheinlich mehr hält als die 4 kleinen Schräubchen…
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.620
Selbstverständlich ist damit alles ok!
Heym wird sich schon nicht den Ruf kaputt machen.
Have eben noch mit nem Kumpel gesprochen, dem ich die Aktion gestern auch geschickt hatte.
Der ärgert sich jetzt, dass er nicht so schnell reagiert hat / konnte.
Das Angebot gestern war (in meinen Augen) das mit großem Abstand beste in der ganzen Ranger „Historie“ bis dato.
 
Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
33
Ich habe keinen PSE Schaft mehr bekommen, obwohl das Angebot erst 3 Stunden nach meiner Bestellung nicht mehr auf der Internetseite war… -.-
Sollte wider Erwarten doch jemand gegen den Nussbaum-Lochschaft tauschen wollen, bitte melden!
 
Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Das heutige Angebot der Ranger mit dem Holzschaft bin ich mir nicht zu 100 % ueberzeugt ob es evtl nochmals Loch oder besser noch eddys schaefte gibt?

Brauche etwas unterstuetzung
 
Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
33
Das heutige Angebot der Ranger mit dem Holzschaft bin ich mir nicht zu 100 % ueberzeugt ob es evtl nochmals Loch oder besser noch eddys schaefte gibt?

Brauche etwas unterstuetzung
Denke auf den PSE musst du nicht mehr hoffen. Ansonsten ist der Monte-Carlo Schaft doch schon eins der besseren Angebote.
Erstmal zuschlagen, sollte dir ein anderes Angebot doch noch besser passen, kaufst du halt noch eine und stößt die erste Waffe wieder ab. Da findet sich zu dem Preis immer jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
159
Oben