Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Denke auf den PSE musst du nicht mehr hoffen. Ansonsten ist der Monte-Carlo Schaft doch schon eins der besseren Angebote.
Erstmal zuschlagen, sollte dir ein anderes Angebot doch noch besser passen, kaufst du halt noch eine und stößt die erste Waffe wieder ab. Da findet sich zu dem Preis immer jemand.
haha wenn ich den pse schaft wegrechne habe ich gestern ein sr30 system für 550euro gekauft. das muss man bedenken
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.859
haha wenn ich den pse schaft wegrechne habe ich gestern ein sr30 system für 550euro gekauft. das muss man bedenken

Freu dich, daß du zu den Glücklichen gehört hast die die PSE Version "geschossen" haben.

Bis dato war jede Version ein Schnapper.
Wer auf eine SR30 schielt und bei der Ranger nicht zuschlägt ist selbst schuld.
Mal abwarten welche Versionen noch kommen.
Ich denke, soviele werden es nicht mehr sein/werden.
Und dann beschweren sich die Leute, die vorher sich nicht entscheiden konnten.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Die SR30 wird verrammscht. Warum wohl? Hier wird das mal wieder hochgeredet. Als ob das eine Riesennummer wäre auf das Schnäppchen zu bieten… Das Forum sonnt sich im vermeintlichen Geheimtipp für ein offensichtlich schwer verkäufliches Produkt…Dem Unternehmen muss man gratulieren, sie haben verstanden dass billig und limitiert beworben die einfachen Interessenten schnell zum einknicken bewegt….
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2018
Beiträge
143
Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Die SR30 wird verrammscht. Warum wohl? Hier wird das mal wieder hochgeredet. Als ob das eine Riesennummer wäre auf das Schnäppchen zu bieten… Das Forum sonnt sich im vermeintlichen Geheimtipp für ein offensichtlich schwer verkäufliches Produkt…Dem Unternehmen muss man gratulieren, sie haben verstanden dass billig und limitiert beworben die einfachen Interessenten schnell zum einknicken bewegt….
Ich habe danach eine hochwertige und sehr gute Waffe zu einem unschlagbaren Preis. Das ist es doch was für mich zumindest zählt.
Bevor man sich als Zweitwaffe ne Rößler, Tikka oder M12 usw kauft 100x lieber ne SR30.

so ging es halt mir
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.910
Ein klein wenig der Eindruck von "Kaufrausch" kommt beim Mitlesen schon auf. :whistle:

Dem Unternehmen sei der Erfolg gegönnt.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.427
Das System ist gut.
ABER: das Magazin! Ich mag keine einreihigen Fummelmagazine.
Das kann man VIEL besser lösen.
Darum: hier wird es keine Heym geben.
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
361
Mich bewahrt der "Bleistift" Lauf vor dem Kauf.
Dabei müsste der "Heavy Line" Lauf in der Produktion ja sogar günstiger sein als der normale.
Glück gehabt und Geld gespart. (klar ist Geschmackssache)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.139
Ich freue mich auf den Bleistiftlauf. Meine aktuell meistgeführten Büchsen haben ein Leergewicht ohne alles von 3,6kg. Inkl Glas, Montage, SD und Vorsatz drückt es leicht unangenehm nach 2 Stunden Pirsch.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.535
Das System ist gut.
ABER: das Magazin! Ich mag keine einreihigen Fummelmagazine.
Das kann man VIEL besser lösen.
Darum: hier wird es keine Heym geben.
Das war auch einer der Gründe meine SR 30 zu verkaufen. Vesetzt-reihig liegt mir mir. Deshalb hab ich es umgekehrt gemacht und SR30 gegen M12 getauscht.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.148
Natürlich gibts bessere Magazine, aber es ist stabil.
Ich lade immer einen 4. Schuss in den Lauf aus einem Mäppchen in der rechten Tasche. In dem sind immer soviel Patronen, dass ich insgesamt fünf oder sieben dabei habe. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
681
Oben