Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.181
1629835056493.png

Ich denke, man könnte jetzt aufhören mit der Aktion.
Es sind bestimmt einige Waffen verkauft worden.
Die Aktion ist mit (fast) allen Schäften durchgelaufen.
Es reicht jetzt.

Ich denke man könnte jetzt mit der neuen Aktion anfangen:
Heym 80/88 PH im Kaliber 9,3x74 zum Preis von 2500 Euro. ;)

Nein, ganz im Ernst.
Die Ranger Aktion kann mMn nicht ewig laufen.
Irgendwann ist es genug.
Letztendlich muß die Firma Heym entscheiden, ob Sie das Ziel, was sie sich gesetzt haben, erreicht haben oder nicht.
Und je nach Antwort geht dann die Historie der Ranger weiter oder nicht.
Jeder, der eine Ranger haben wollte, hatte genügend Optionen zur Auswahl und hatte die Option zu zuschlagen.
Die Ranger war bzw. ist eine mega günstige Option eine tolle Waffe aus Gleichamberg zu erwerben.
Sollte es nun zu Ende sein, wünsche ich jedem der eine bestellt hat, viel Freude und Waidmannsheil mit dem Schaft-Chameleon Ranger.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
848
da haben wir uns aber getäuscht mit "10 stk " oder so.
übrigens sinds nur noch 147
 
Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
43
da haben wir uns aber getäuscht mit "10 stk " oder so.
übrigens sinds nur noch 147
Das ist 100% nicht die Anzahl an Waffen die sonst pro Rangerkonfiguration verkauft wurden. Wie weiter oben geschrieben konnte ich das eindeutig an den Auftragsnummern meiner beiden Ranger-Bestellungen (13.07./18.08.) ablesen.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
848
Das ist 100% nicht die Anzahl an Waffen die sonst pro Rangerkonfiguration verkauft wurden. Wie weiter oben geschrieben konnte ich das eindeutig an den Auftragsnummern meiner beiden Ranger-Bestellungen (13.07./18.08.) ablesen.
das war auch eher ironisch gemeint...


ja liebe leut: jetzt zuschlagen. der schaft is toll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
201
Zurzeit aktive Gäste
661
Besucher gesamt
862
Oben