Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.881
Wundert mich nicht,der Preis war verdammt gut.
Ich war auch schon am zucken.
Bekannter macht den Jagdschein.
Dem hätte ich eine besorgt.
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
42
Wollte ob des attraktiven Preises das Ranger 4 Angebot bestellen. Plötzlich 334€ teurer. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, oder so. Dann bekomme ich wohl doch keine SR 30. 😞
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.881
Das habe ich gerade auf FB gefunden:
„Die SR 30 Ranger werden wir ab Bestelleingang 15.9.2021 mit der - Runden-Systemhülse - ausliefern. Die Runde-Systemhülse ist 150,- Euro aufpreispflichtig, aber bei der SR 30 Ranger setzen wir diesen Aufpreis nicht an.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Das runde System finde ich optisch noch schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.881
Die Frage von Benny zielte (so denke ich) nicht nur auf die PSE-Variante ab.

Ich wundere mich etwas, daß hier so selten einer eine Ranger vorstellt (egal welche Version).
Aber das muss bestimmt erst richtig anlaufen in der Produktion.
Vor der Auslieferung kommt ja die Fertigung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
584
Besucher gesamt
718
Oben