Heym Fan-Gruppe

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
4.352
Nachdem der Hersteller ihm offensichtlich 5 Stück verkauft hat wird es schon passen.
Vielleicht hat der (nicht unbekannte) Anbieter bei den vielen Aktionen und variablen Preisgestaltungen auch einfach den Überblick verloren.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
962
Das habe ich gerade auf FB gefunden:
„Die SR 30 Ranger werden wir ab Bestelleingang 15.9.2021 mit der - Runden-Systemhülse - ausliefern. Die Runde-Systemhülse ist 150,- Euro aufpreispflichtig, aber bei der SR 30 Ranger setzen wir diesen Aufpreis nicht an.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Das runde System finde ich optisch noch schöner.

Wieso kostet das sonst Aufpreis? Es wird doch ein Arbeitsschritt weniger gemacht?
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
1.176
Nachdem der Hersteller ihm offensichtlich 5 Stück verkauft hat wird es schon passen.
Vielleicht hat der (nicht unbekannte) Anbieter bei den vielen Aktionen und variablen Preisgestaltungen auch einfach den Überblick verloren.
Die Ranger kostet seit erscheinen 1480€ Bei Heym.
10€ weniger als bei Waffen Bock.
wie kann man da den Überblick verlieren!?
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
527
Warum ist ein kürzerer Lauf Aufpreispflichtig?? Die werden doch bestimmt nicht erst auf Bestellung gekürzt, die werden doch bestimmt schon so hergestellt ;)
Ich denke eher, dass Heym einen ganzen Schwung Laufrohlinge fertigt und diese dann nochmals aufteilt.
Es gibt ja dicke, dünne, mit Gewinde und ohne...
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
578
Mal eine Frage an die Besitzer einer BBF 26. Die hat ja einen Schrotlauf mit Magnumbeschuß.
Das bedeutet aber nicht das ich damit Stahlschrot verschießen darf ? Oder ?
Interessieren tut mich diese BBF schon seit länger.
Aber ich möchte dann schon auch Stahlschrot damit verschießen können, denn die Entwicklung im allgemeinen geht so oder so dahin.
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
578
Ist eine Lilie drauf, oder ein V für verstärkten Beschuss?
Das weiß ich ja nicht, weiß nur das sie Magnumbeschuß hat. Auf meiner Flinte ist eine Lilie drauf , daß ist eindeutig.
Magnumbeschuß ist doch nicht das selbe wie Stahlschrotbeschuß, oder irre ich mich da ?
Könnte ja sein das hier jemand ist der eine BBF 26 besitzt und dazu was sagen kann.
Noch besser wäre es wenn Heym selbst dazu was sagen könnte oder ein Büma.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
244
Oben