Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.708
jetzt: sie kommt am donnerstag, freu mich beinahe so sehr drauf wie auf meine tochter die demnächst kommt...

Hmmmmm, die Heym hat def. einen Vorteil:
Die kannst du jeder Zeit in die Ecke stellen.
Das geht beim Nachwuchs eher nicht.;)

Wünsche Euch alles Gute mit dem Nachwuchs!
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.733
...und die Heym ist erheblich günstiger 😅

Komme mir jetzt blos keiner mit "Altersvorsorge"....die Heym bringt auch Essen heym! (Daher bestimmt der Firmenname :unsure::sneaky:)
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
710
ach macht mal halblang, das mit dem baby kriegen wir auch hin :)
sagt mir lieber ob ich die neue SR30 mit meinen TTSX 150grain oder mit Reichenberg HDB einschießen soll...
andere geschosse stehen noch nicht zur auswahl da es die Sako Blade leider noch nirgends gibt
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
140
ach macht mal halblang, das mit dem baby kriegen wir auch hin :)
sagt mir lieber ob ich die neue SR30 mit meinen TTSX 150grain oder mit Reichenberg HDB einschießen soll...
andere geschosse stehen noch nicht zur auswahl da es die Sako Blade leider noch nirgends gibt
Meine läuft gut mit Hornady GMX 150grain
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
1.999
Ich plane 130gr AEROs zu nehmen. Zum Einlaufen Geco DTX, da hab ich inzwischen 2 Schachteln aus der Helix verschossen auf den Keiler und im Kino, machen nicht viel Dreck, ausreichend präzise und preiswert.
Bin mal gespannt!
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
168
Hallo Zusammen,

Ich hätte zwei Anliegen
1. Ist jemand schonmal mit dem standard Heym Waffenkoffer geflogen?
2. Ich habe meinen Koffer grad nicht zur Hand und wüsste gerne die Maße. Im Internet finde ich dazu leider nichts. Falls die jemand zur Hand hat, wäre ich über eine Info dankbar :)

VG
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
802
Ich habe meinen Koffer grad nicht zur Hand und wüsste gerne die Maße. Im Internet finde ich dazu leider nichts. Falls die jemand zur Hand hat, wäre ich über eine Info dankbar
Du hast Glück, dass meine Ranger heute angekommen ist. Der Koffer ist 123x26x12 cm.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
802
Bilder?????
Nee, nicht vom Koffer
Ist nicht anders als die zuvor gezeigten Ranger mit PSE Schaft.
1632993488871.jpg
1632994299859.jpg
1632993488879.jpg
Was mir aufgefallen ist, ist der Schraubenkopf der gezeigten Montageschraube. Dieser ragt etwas über den Boden der Nut heraus. Das schaue ich mir aber in Ruhe an und stellt für mich kein Problem dar. Vielleicht stört es nicht oder ich muss die Schraube tauschen.
Die Büchse ist da und ich bin glücklich mich selbst beschenkt zu haben. Nur fehlt mir noch die Verwendung😄
Vielleicht wird es eine DJ Büchse, nur bei einer DJ pro Jahr Verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.708
Die Büchse ist da und ich bin glücklich mich selbst beschenkt zu haben. Nur fehlt mir noch die Verwendung😄
Vielleicht wird es eine DJ Büchse, nur bei einer DJ pro Jahr Verschwendung.

Eine ist etwas wenig.
Wo liegt es dran?
Wo kommst du denn her?
Vielleicht läßt sich das ja auf 2 erhöhen. ;)

Weiteres gerne per PN
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
710
Meine Ranger PSE ist ebenfalls da. ich hab ein paar detailbilder gemacht auf denen man das fehlende finnish sieht. das ding is scheisseleicht und der PSE schaft liegt angenehm im anschlag.


finde sie besser verarbeitet als meine savage.
 

Anhänge

  • IMG_20210930_125015.jpg
    IMG_20210930_125015.jpg
    3 MB · Aufrufe: 141
  • IMG_20210930_124904.jpg
    IMG_20210930_124904.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 142
  • IMG_20210930_124856.jpg
    IMG_20210930_124856.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 141
  • IMG_20210930_124847.jpg
    IMG_20210930_124847.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 142
  • IMG_20210930_125401.jpg
    IMG_20210930_125401.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 140
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
153
Hallo Zusammen,

Ich hätte zwei Anliegen
1. Ist jemand schonmal mit dem standard Heym Waffenkoffer geflogen?
2. Ich habe meinen Koffer grad nicht zur Hand und wüsste gerne die Maße. Im Internet finde ich dazu leider nichts. Falls die jemand zur Hand hat, wäre ich über eine Info dankbar :)

VG
Also wenn die Qualität des Koffers zwischzeitlich nicht stark variiert hat, würde ich damit keine Waffe im Flugzeug transportieren wollen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
99
Oben